Windows 7 via USB installieren

Domme7600

Ensign
Nabend liebe Com,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir eine ISO von Windows 7 HP x64 auf einen 4GB USb-Stick gezogen (mit UNetbootin), soweit klappt alles (oder auch nicht:rolleyes:). So, Pc neugestartet und im BIOS den USB-Stick eingestellt. So nun kommt da eine Tabelle und drin steht Default. Unten ist eine 10Sekunden Countdown der bei 0 wieder mit 10 anfängt. Ich will meine Festplatten formatieren, aber wenn ich das über Windows mache fehlt bei mir der Button "Erweitert" und auch so wollte ich die Platten wieder leer haben (hatte zudem diesen "BKA"-Trojaner drauf).

Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
Dominik

google mal danach, es gibt da so ein kleines tool welches dir das erledigt...

Hallo erstmal ist Dein Stick bootfähig oder bootfähig gemacht wen nicht ist das schonmal Dein Problem.
Wen du einen Trojaner drauf hattest ist es das beste DVD rein und installieren du weißt ja icht
ob er nicht noch von Deiner Festplatte aus arbeitet.:mad:

Öhm wie?
Also du willst formatieren aber kommst nicht in die Installation von Win7, richtig?!

Womit hast du den Stick erstellt?
es gibt von Micosoft direkt ein Tool um bootfähige USB sticks zu erstellen ... vielleicht versuchst du es damit mal.

Schlummi

P.S: BKA Trojaner? sicher?

das is dooch so einfach: stick formatieren (ntfs) und dann den inhalt der cd draufkopieren

Ich hab es gemacht wie in HisN's Link beschrieben ist, bei mir hat das MS-Tool nicht funktioniert, es mochte mein Image wohl nicht.

Ja BKA Trojaner, halt nicht vom BKA sonder die geben sich halt als BKA aus und man soll 100€ PSC oder uKash zahlen, dann wird der PC entsperrt. Fieses Ding ;).

An alle anderen, danke erstmal ich werde schauen ob es klappt wenn nicht melde ich mich nochmal.

Liebe Grüße
Dominik

Warum entfernst du nicht den Trojaner mittels Linux-Boot-CD?

DAASSI schrieb:
das is dooch so einfach: stick formatieren (ntfs) und dann den inhalt der cd draufkopieren

wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal die f***** halten...

Ich würde vllt auch erst mal probieren ob du die Vire auch so los wirst...

Zurück
Oben