Windows 7 - Vorschau im Explorer nur für einen bestimmten Ordner aktivieren?

MichaelH.

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Im Explorer von Windows 7 kann man ja das Vorschaufenster einblenden. So dass man von PDF Dokumenten oder Word Dokumenten gleich mal eine Vorschau hat.

Ich habe einen Ordner in dem ich vom Kopiergerät aus reinscanne.

Nur für diesen Ordner sollte das Vorschaufenster dauerhaft aktiv bleiben.

Aktuell ist es so, dass wenn ich es aktiviere, es für alle anderen Ordner auch aktiv ist.
So muss ich es jedesmal an und wieder aus schalten.

Lieber wäre mir, wenn es nur in diesem einem speziellen Ordner dauerhaft an wäre.
 
Wie übernimmst Du die Einstellungen ? Du darfst nicht aus dem oberen Bereich des Fensters den Button "Für Ordner übernehmen" benutzen, dann stellt er die Optionen für alle Ordner um. Wenn Du Deine Einstellungen soweit gemacht hast einfach in den Ordneroptionen unten "übernehmen" benutzen, dann sollten die Optionen nur für diesen einen Ordner gesetzt sein.

MfG
 
@ Graphixx

So wie ich das sehe, gibt es für die Vorschau nur oben rechts den Button.

Den kann ich entweder aktivieren oder wieder deaktivieren.

In den Ordnereinstellungen selber finde ich nichts, was ein Vorschaufenster aktivieren würde.
 
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