Windows 7 wiederherstellen

Theux

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe heute windows neu aufgespielt. Es exestiert noch die Windows.old Datei.
Warum ich nun das alte Windows (beides Windows 7 64 bit) wiederherstellen möchte, will ich nicht weiter erläutern.
Ich habe bereits es anhand der Anleitung von Microsoft probiert, also die Befehle in die Konsole eingegeben. Er kann aber bei jedem Befehl die Ordner nicht finden.

Prinzipiel würde es mir schon reichen, wenn ich die alten Treiber wiederherstellen könnte.

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eine Lösung geben könnt.

du hast mit was ( CD/Sicherung) dein BS wieder hergestellt? Wo ist jetzt das Problem?

Kannst du die alte version noch starten? Wenn ja gebs da ein tolles Prog um Treiber runterzusichern!
Nennt sich drivermax. Damit kannst du alle treiber sichern und dann wieder ins "neue" System einspielen!
http://drivermax.com/download.htm

nein ich habe windows neu installiert. Da bleibt ja von der alten version (sowie alle restliche Ordner) eine Windows.old Datei über. Mit der Windows.old Datei würde ich gerne das alte System wiederherstellen

Windows.old sollte ja ein ordner und keine datei sein, richtig? wenn ja geh doch mal in Windows.old\Windows\System32\DriverStore und du solltest alle deine treiber finden.

und zu deinem problem mit den pfaden ... nimm von dem kb artikel mal die richtige englische version und schau dir die ordner mal mit dir c:\ an dann weißt auch was du da verschieben musst und wo du das findest. ich denke blindes copy paste von einer maschinell übersetzten hilfe könnte problematisch werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben