Martinfrost2003
Commander
Habe seit 3 Tagen das Problem, das Windows 7 (64bit) wärend des Hochfahrens immer neue Updates laden will.
Es kommt die bekannte Meldung mit der Prozentangabe. Allerdings bleibt sie auf 0% stehen und nach einigen Minuten (habe ich nicht gestoppt sind aber mehr als 5Min.) kommt die Meldung "Update kann nicht ausgeführt werden" (oder so ähnlich).
Wenn ich das System herunterfahre kommt ebenfalls eine Meldung, daß das System aktualisiert wird und ich den PC nicht ausschalten soll. Da passiert auch nichts. Nach einigen Minuten fährt der PC normal weiter herunter.
Unter dem Updateverlauf in der Systemsteuerung werden auch Fehlgeschlagene Updateversuche angezeigt.
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2515325)
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2522422)
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2492386)
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB982018)
Es handelt sich immer um diese 4 Updates.
Wie kann ich diesen Spuk am schnellsten beänden?
Es kommt die bekannte Meldung mit der Prozentangabe. Allerdings bleibt sie auf 0% stehen und nach einigen Minuten (habe ich nicht gestoppt sind aber mehr als 5Min.) kommt die Meldung "Update kann nicht ausgeführt werden" (oder so ähnlich).
Wenn ich das System herunterfahre kommt ebenfalls eine Meldung, daß das System aktualisiert wird und ich den PC nicht ausschalten soll. Da passiert auch nichts. Nach einigen Minuten fährt der PC normal weiter herunter.
Unter dem Updateverlauf in der Systemsteuerung werden auch Fehlgeschlagene Updateversuche angezeigt.
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2515325)
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2522422)
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2492386)
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB982018)
Es handelt sich immer um diese 4 Updates.
Wie kann ich diesen Spuk am schnellsten beänden?
Zuletzt bearbeitet: