hallo hab hier ne Anleitung gefunden von ner Deutschen Seite "++++" die bisschen geklont aussieht aber das ist ein anderes Thema xD
(glaub die Seite wird hier nicht gerne gesehen deswegen hab ich es gleich nochmal entfernt
ich hab die Anleitung selber schon ausprobiert und mein Controller funzt
alles natürlich auf eigene Verantwortung lol muss ehrlich sagen war am Anfang auch skeptisch aber es hat sich gelohnt...
1. Die "MotionJoy_0200_amd64.exe" installieren
2. Windows neustarten
3. Beim booten F8 drücken (Eventuell erst F12 und dann F
4. Den letzten Menüpunkt "Disable Driver Signature Enforcement" auswählen
5. PS3 Controller per USB-Kabel anstecken (Windows erkennt diesen und installiert die Treiber)
6. "Start - Programme - MotioninJoy - Install USB Driver" mit Rechtsklick - "Als Administrator ausführen"
7. Der Editor sollte sich nach der Installation öffnen!
8. "DS3 Tool" öffnen, "Analog Gamepad 2" auswählen und auf "Enable" klicken
9. Die "dseo13b.exe" öffnen
10. "Enable Test Mode" wählen und auf "Next" klicken
11. Mit dem PS3 Controller spielen =)
hier noch mal ein mega Dankeschön an "FishBizkit"
http://rapidshare.com/files/283568145/PS3_Controller_Win_7_64Bit_Treiber.rar
EDIT:
bei punkt 8. wenn ihr "DS3 Tool" öffnet dann wechselt am besten oben in dem Register zu "pairing" und nehmt die Einstellungen vor
also "Analog Gamepad2(POV,Joysticks,Analog Triggers) dann noch ein hacken bei "Enable Vibration" setzen und auf Enable Option klicken...
jetzt ganz wichtig "DS3 Tool" offen lassen (jedes mal wenn ihr den Controller absteckt und wieder anstöbselt einfach wieder auf "Enable Options" klicken und es geht wieder...
also "Analog Gamepad2(POV,Joysticks,Analog Triggers) dann noch ein hacken bei "Enable Vibration" setzen und auf Enable Option klicken...
jetzt ganz wichtig "DS3 Tool" offen lassen (jedes mal wenn ihr den Controller absteckt und wieder anstöbseln einfach wieder auf "Enable Options" klicken und es geht wieder...