Windows 7 zeigt Platte nicht

Forry

Lieutenant
Hey

ich habe: Win7 64bit Ulti, 16gig ram, fx 8350, 128gb ssd sandisk, 270x graka, wd green 1TB

Das System läuft gut jedoch habe ich das Problem das mir die HDD nicht angezeigt wird.

im Gerätemanager und Bios finde ich ein Laufwerk WDC das im BIOS auch mit 1TB gezeigt wird.

Kann mir jemand erklären wie ich die Festplatte so hinbekomm dass sie mir auch im explorer angezeigt wird und ich mit ihr arbeiten kann?

MfG

datenträgerverwaltung zeigt mir auch nichts, sry hab ich vergessen zu schreiben

Start - Ausführen und dort diskmgmt.msc eingeben und via ENTER aufrufen. Nun kommt die Datenträgerverwaltung und dort im unteren Teil die HDD partitionieren, formatieren und ihr einen Laufwerksbuchstaben verpassen.

Das Gerät ist im Gerätemanager , aber nicht in der Datenträgerverwaltung und Explorer ?

Deinstalliere mal das WDC Gerät im Gerätemanager und reboote mal. Windows sollte jetzt die Platte reinstallieren.

Das Gerät ist im Gerätemanager , aber nicht in der Datenträgerverwaltung und Explorer ?

Wir hatten den Thread der ähnlichen Wortlauts war vor kurzem, ist dir in der Datenträgerverwaltung unten bei den Laufwerken mal aufgefallen das dort ein Scrollbalken ist und du einfach runterscrollen musst um die Platte zu finden. Der Kollege vor 1 Woche hatte den Scrollbalken auch übersehen. Oben siehst du sie nicht da sie nicht eingerichtet ist und keinen Laufwerksbustaben hat.

Zurück
Oben