Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8.1 Aktivierung mit Windows 8 Upgrade Lizenz
Für eine "frische" Installation von 8.1 brauchst du einen 8.1 Key! Hast du keinen, nimmst einen Generic-Key aus dem Netz (google!). Damit kann du installieren, aber nicht aktivieren. In Windows mit einem richtigen (8.0 oder 8.1) Key dann aktivieren.
EDIT: Oben ist schon der richtige Artikel zu Hardwareluxx verlinkt!
Total Easy und hab ich jetzt an 5 Rechner gemacht. Vorrausgesetzt du hast eine Win 8.1 ISO
- Windows 8.1 ISO brennen oder boot baren USB Stick erstellen
- Von DVD/USB Stick starten
- Folgende Keys bei der Installation verwenden:
Zitat von Webiste Windows 8.1 Aktivierung Keys
Windows 8.1 Pro: XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB
Windows 8.1: 334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT
Dass das mit einem nromalen Windows 8 key funktioniert ist klar, aber seid ihr euch auch sicher, dass die Variante auch mit dem genannten Win 8 Upgrade Key funktioniert?
Dass das mit einem nromalen Windows 8 key funktioniert ist klar, aber seid ihr euch auch sicher, dass die Variante auch mit dem genannten Win 8 Upgrade Key funktioniert?
Genau das ist mein Bedenken..!
Win 8 kann NICHT mit dem Key aktiviert werden, wenn nicht vorher ein älteres Windows drauf war..!
Zumindest ist das mein Kenntnissstand
ja ist so, von daher bin ich mir nicht so sicher, ob das mit der clean 8.1 Version funktioniert. Ich glaube da muss man noch paar Tage warte bis das die ersten Waghalsigen ausprobiert haben.
Halte ich für ein Gerücht. Ich konnte 8 auch ohne vorheriges Betriebssystem installieren/aktivieren.
Woschdbauer schrieb:
ja ist so, von daher bin ich mir nicht so sicher, ob das mit der clean 8.1 Version funktioniert. Ich glaube da muss man noch paar Tage warte bis das die ersten Waghalsigen ausprobiert haben.
Ok cool danke. Ich warte glaube ich dennoch lieber auf die offizielle ISO. Will eh nur wegen BF4 und Directx 11.2 upgraden und das ist ja nicht mal raus.