Windows 8.1 app store - Bewertungen, wie geht das?

sierra1875

Cadet 3rd Year
Ich habe jetzt auf meinem Acer W3-810 schon einige Stunden mit im App store rumgetrieben und ärgere mich immer mehr über diesen Sch.....

Im gegensatz zum Google Play Store oder gar zu Amazon scheint es UNMÖGLICH mehr als die auf Anhieb aufgelisteten Bewertungen zu lesen. Geschweige denn, selber eine abgeben zu können.

Man findet auch nirgends eine Hilfe zu diesem bedienungstechnischen Supergau....

Hat irgendjemand schon rausgefunden wie man mehr Bewertungen aufrufen kann?

Beispiel:
Strato HiDrive hat "angeblich" 99 Bewertungen.
Angezeigt werden gerade mal 4!
Immerhin 21 sollen nur 1 Stern haben, 8 nur 2 - und genau DIE will ich lesen!!!

Klicken auf die Durchschnittsnote hilft nichts.
Klicken auf die Sternangaben oder die Anzahl der entsprechenden Bewertungen bringt nix.
Klicken auf die "99 gesamtbewertungen" bringt auch nix.
Weiter nach links scrollen, na? ...genau bringt auch nix.
Wer programmiert so was? :(

Selber eine Bewertung abgeben geht auch nirgends... Toll, paßt ins Bild.
Eventuell geht da snur, wenn man auch Bezahlinfos im Store hinterlegt? (never!)

Wäre schön, wenn hier jemand was dazu sagen könnte (aber bitte nicht "google doch mal" - das habe ich die letzten Stundne shcon parallel am PC gemacht, nix gefunden!!)

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Man muss wohl nicht zwingend einen text schreiben für eine Bewertung. Muss man ja im Play store auch nicht. Man kann nur 1-5 Sterne eingeben auch ohne text.

sierra1875 schrieb:
Beispiel:
Strato HiDrive hat "angeblich" 99 Bewertungen.
Angezeigt werden gerade mal 4!
Immerhin 21 sollen nur 1 Stern haben, 8 nur 2 - und genau DIE will ich lesen!!!

Bewertungen ≠ Rezensionen

Es gibt 99 Bewertungen (= Sterne), aber nur 34 Rezensionen (= Text). Für einen Stern wurden 14 Rezensionen verfasst, für 2 Sterne 2 Rezensionen.

Alle Rezensionen lesen und filtern kannst du, wie bereits angemerkt, durch einen Klick auf "Einstufungen und Rezensionen".

Zurück
Oben