Windows 8.1 Apps dem Desktop hinzufügen?

DaMegges147

Cadet 4th Year
Hallo,

Hab seit Heute Windows 8.1 und ich komm hier gar nicht klar! Ich bin vorweg nicht der allerbeste was Pc Kenntnisse angeht, doch habe ich gedacht mit Windows 8.1 schon umgehen zu können.
Ich versuche jetzt schon seid fast 1 Stunde meine Webcam, hab eine Logitech, dem desktop hinzuzufüge! Ist das überhaupt möglich? Also wenn ich auf Neu hinzufügen und dann verknüfung gehe kann ich etwas hinzufügen aber nicht alles wie zb meine Kamera:freak: .... Kann mir jemand helfen?

lg

Musst du nicht nur in den Installationsordner der Webcamsoftware auf das Programm mit Rechtsklick und (senden an) -> Desktop auswählen??

Bei mir ist der Pfad: C:\Program Files (x86)\Logitech\LWS\Webcam Software

Das Program heißt dort Launcher_Main.exe bei mir.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie komme ich in den Installationsordner der Webcam ??? :rolleyes: Also ich kann die Webcam nur starten indem ich das schon von vornerein da gewesene Kamera App starte. Und dort kann ich das Fenster auch nicht minimieren oder sonst was. Ist Vollbild worin ich dann alle Funktionen nutzen kann.... Aber wie gesagt ich bekomme keinen Ordner "Logitech" angezeigt noch kann ich in irgendwelche Einstellungen gehen. Kann nur darauf zu greifen über das Kamera Symbol was von Windows 8.1 schon da ist...

deinstallier die kamera-app. geh auf die logitechwebseite und zieh dir die software für deine webcam, dann installier sie. dann müsste an dem von mir beschriebenen ort die .exe-datei zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne neuer PC heute bekommen!
Ergänzung ()

Okay, ich versuche mal deinen Vorschlag!

DaMegges147 schrieb:
Ne neuer PC heute bekommen!
Ergänzung ()

Okay, ich versuche mal deinen Vorschlag!

hab nochmal was geändert in der letzten antwort von mir

gruß
Ergänzung ()

hab ich so auch gemacht zumindest und klappt eigentlich :-)

TATSACHE!!!! Habs deinstalliert, auf der Software mir den Download für Windows 8 heruntergeladen und installiert! Und jetzt läuft es und ist sogar als Verknüpfung auf dem Desktop :D ... Vielen Vielen Dank! Da wäre ich wahrscheinlich nicht selber drauf gekommen :rolleyes: kann man hier positiv bewerten wenn ja sag mir wo dann bekommste ein fettes Dankeschön von mir :D

okay ich mach schonmal die hose auf. :-D außer du bist männlich, dann reicht mir dein dankeschön an dieser stelle! :-D

freut mich das ich dich glücklich machen konnte^^

Gruß :-)

Zurück
Oben