riff-raff
Captain
Ich habe unter Windows 8.0 Pro 64 bit über die Charmbar Bluetooth deaktiviert und nicht weiter dran gedacht. Nach den Upgrade auf Windows 8.1 kann ich weder via Charmbar (PC Einstellungen -> PC und Geräte, PC Einstellungen -> Netzwerke -> Flugzeugmodus), noch über die Sysgemsteuerung auf Bluetooth zugreifen um es zu aktivieren/deaktivieren. Es wird mir einfach nicht angezeigt, wie als wär das Gerät überhaupt nicht da. Ebenfalls im Gerätemanager ist es nicht zu entdecken, außer ich installiere den Treiber des WLAN, dann taucht ein Virtueller Bluetooth-Adapter auf, jedoch ohne Funktion.
Hardware ist
Sony VAIO PRO 13", i74500U, 8GB RAM, 256 GB SSD, Dualband Wireless AC 7260
Hab schon Bluetooth-Treiber diverser Versionsnummern durchprobiert, Bluetooth-Dienste gegengecheckt. Ebenso div. Versionsnummern des WLAN-Treibers.
Wie bekomm ich das Bluetooth wieder zum Laufen ohne Recovery auf 8.0 -> Patchen -> Upgrade auf 8.1?
Hardware ist
Sony VAIO PRO 13", i74500U, 8GB RAM, 256 GB SSD, Dualband Wireless AC 7260
Hab schon Bluetooth-Treiber diverser Versionsnummern durchprobiert, Bluetooth-Dienste gegengecheckt. Ebenso div. Versionsnummern des WLAN-Treibers.
Wie bekomm ich das Bluetooth wieder zum Laufen ohne Recovery auf 8.0 -> Patchen -> Upgrade auf 8.1?