Hallo!
Ich habe mir einen Medion akoya gekauft.
Mit win 8.1.
Bitte jetzt nicht wieder irgendwelche antworten wie : falscher PC, schlechter Kauf" usw. :" benutze die Suche"
Wenn man in anderen Threads liest, sind das die geläufigsten antworten...
Habe bis eben normal am PC gearbeitet und unter anderem ein zwei Programme installiert. Teamspeak und ivap.
Habe den PC dann runter gefahren und gut war.
Wollte dann nochmal dran und nach dem Medion Slogan kommt jetzt nur noch:" die Einrichtung der Features konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht
Schalten Sie den Computer"
Das dauert und dauert.
Ich glaube auch, dass nicht passieren wird.
Windows sucht ja auch nach einem Netzwerk Problem im Internet.....
In den abgesicherten Modus kommt man ja im win 8.1 auch nicht mehr so einfach?!?
Ich hatte eben vorm runterfahren eine Meldung von diesem meldungszentrum unten rechts neben der Uhr, dass Autosparte Programme den Boot verzögern.. Habe dann Teamspeak aus dem Autostart genommen. Liegt aber wahrscheinlich nicht dran?!?
Was kann ich noch machen, außer dem PC irgendwohin zu bringen ?
Liebe Grüße und danke
Luka
Ich habe mir einen Medion akoya gekauft.
Mit win 8.1.
Bitte jetzt nicht wieder irgendwelche antworten wie : falscher PC, schlechter Kauf" usw. :" benutze die Suche"
Wenn man in anderen Threads liest, sind das die geläufigsten antworten...
Habe bis eben normal am PC gearbeitet und unter anderem ein zwei Programme installiert. Teamspeak und ivap.
Habe den PC dann runter gefahren und gut war.
Wollte dann nochmal dran und nach dem Medion Slogan kommt jetzt nur noch:" die Einrichtung der Features konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht
Schalten Sie den Computer"
Das dauert und dauert.
Ich glaube auch, dass nicht passieren wird.
Windows sucht ja auch nach einem Netzwerk Problem im Internet.....
In den abgesicherten Modus kommt man ja im win 8.1 auch nicht mehr so einfach?!?
Ich hatte eben vorm runterfahren eine Meldung von diesem meldungszentrum unten rechts neben der Uhr, dass Autosparte Programme den Boot verzögern.. Habe dann Teamspeak aus dem Autostart genommen. Liegt aber wahrscheinlich nicht dran?!?
Was kann ich noch machen, außer dem PC irgendwohin zu bringen ?
Liebe Grüße und danke
Luka