Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Leute, ich bin vor ein paar Tagen auf Windows 8.1 umgestiegen und ich muss sagen Windows 8.1 gefällt mir sehr gut ! Nur habe ich eine Frage wenn ich in die nvidia systemsteuerung gehe dann wird mir angezeigt, dass ich zurzeit DirectX 11.1 verwende aber soweit ich weiß unterstützt Windows 8.1 doch schon direct x11.2 oder ?
Wie Update ich meine direct x Version ?
Echt ? Das ist ja blöd, wusste ich auch noch nicht. Naja dann muss ich mich halt mit DirectX 11.1 zufrieden geben. Ist im Gegensatz zu windows7 DirectX 11 ja schon eine enorme Verbesserung. Nadann bedanke ich mich für die Beantwortung der Frage !
Gruß rudok
Servus Leute,
ich melde mich nochmal, weil ich doch noch leicht verwirrt bin.
Also wie gesagt ich habe Windows 8.1. Wenn ich jetzt in die Systeminformation von der Nvidia Systemsteuerung schau, dann wird aber angezeigt:
DirectX-Laufzeitversion 11.0 (müsste da nicht stehen 11.1 ?)
Direct3D-API-Version 11.1
Direct3D-Funktionsebene 11.0
Wenn ich in BF4 render.drawscreeninfo 1 eingebe, dann wird mir auch angezeigt, dass ich Direct3D 11.0 benutze und nicht 11.1
Ist das alles richtig so ? Ich möchte mit meiner GTX 780 DirectX 11.1 nutzen. Wieso wird dann bei der Laufzeitversion und bei der Funktionsebene nur 11.0 und nicht 11.1 angezeigt ?
Ich habe auch 8.1 und bei mir steht im Dxdiag nur 11.0
Ja, wenn die Graka nicht mehr hergibt, was soll es, ich habe eine AMD APU
Windows 8.0 bis 8.1.1 hat Direkt X nun mal automatisch dabei und wenn man immer alle Updates macht, gibt und kann man nichts nachinstallieren.
Wird also schon alles richtig sein bei dir.
Ansonsten gibt es Forenbereiche mit deiner Grafikkarte, da kannst du nachfragen was die anderen da stehen haben
Ne, es funktioniert bestimmt alles.
Ist ja auch nicht der erste Thread zu dem Thema, keine Ahnung was manche User stört oder was sie sich von 11.0-11.1-11.2 versprechen.
Einige Menschen nehmen halt alles ganz genau.
In Dxdiag steht doch auch die Treiber/Versions Nr. da kann man wohl auch irgendwie sehen und vergleichen ob man die neuste Version hat.
Ich bin da nicht so der Spezi !