Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe mein Windows über Telefon aktiviert. Muss jetzt aber neu installieren da meine ssd die grätsche gemacht hat. Wie geht das jetzt am besten? Sorry bin grad nur über Handy unterwegs. Deshalb konnte ich nicht alles durchsuchen.
Betriebssystem installieren. Sollten sowohl SSD als auch HDD zum Einsatz kommen, die HDD für die Installation auf der SSD deaktivieren (Kabel abziehen). Ist die Installation vollständig erfolgt, kann die HDD auch wieder aktiviert werden (Kabel anschließen). Treiber installieren, etc. pp. und dein Windows aktivieren.
Sollte die Aktivierung via Internet scheitern, wird einem i.d.R. auch die Aktivierung via Telefon vorgeschlagen. Und das sollte man dann auch machen.
Kein Lese-/ Interpretationsfehler wie z.B. 0/O oder 1/ I usw.?
Hast du ein Windows 8 oder 8.1 Product-Key?
Was installierst du, Windows 8 oder 8.1?
Wenn ein Windows 8 Key und du installierst ein 8.1, so musst du zur Installation einen Generic-Key verwenden der zur Version passt und anschließend mit deinem Product-Key das Windows 8.1 aktivieren.