Huhu liebe CB-Gemeinde,
ich bin seit Kurzem auf das OS Win8.1 Pro x64 umgestiegen und erstmal nur mit dem Lokalen Konto gewerkelt. Lief alles super - bis ich heute zu mir selbst gesagt habe: "Boah, wie geil. Da gibts ja noch die E-Mail-App... und die Skype-App... und die Facebook-App! Naja, machste dir halt mal einen Microsoft-Account und verbindest dich so nebenbei mit dem Programmen."
Gedacht, gemacht. Microsoft-Account erstellt - die Apps sind wunderbar. Bis auf die Foto-App. Nach kurzem Öffnen schließt sie sich gleich wieder und hinterlässt diesen kleinen Error-Report in der Ereignisanzeige:
Google brachte leider keine Ergebnisse.
Weiß jemand, wie man das fixen kann? Ich würde mir gerne wieder meine Fotos anschauen - das geht aber derzeit nur, wenn ich mich von meinem Microsoft-Account abmelde und mich mit meinem lokalen Windows-Account wieder anmelde. Ich würde aber eben gerne den Microsoft-Account zwecks der neuen Optionen behalten.
Grüße
ich bin seit Kurzem auf das OS Win8.1 Pro x64 umgestiegen und erstmal nur mit dem Lokalen Konto gewerkelt. Lief alles super - bis ich heute zu mir selbst gesagt habe: "Boah, wie geil. Da gibts ja noch die E-Mail-App... und die Skype-App... und die Facebook-App! Naja, machste dir halt mal einen Microsoft-Account und verbindest dich so nebenbei mit dem Programmen."
Gedacht, gemacht. Microsoft-Account erstellt - die Apps sind wunderbar. Bis auf die Foto-App. Nach kurzem Öffnen schließt sie sich gleich wieder und hinterlässt diesen kleinen Error-Report in der Ereignisanzeige:
Name der fehlerhaften Anwendung: PhotosApp.exe, Version: 6.3.9600.16384, Zeitstempel: 0x5215d75e
Name des fehlerhaften Moduls: WindowsInternal.Inbox.Media.Viewer.dll, Version: 6.3.9600.16408, Zeitstempel: 0x523d56cf
Ausnahmecode: 0x80000003
Fehleroffset: 0x000000000009263c
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x9e0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ced8aadcf8de05
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\FileManager\PhotosApp.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\MediaViewer\WindowsInternal.Inbox.Media .Viewer.dll
Berichtskennung: 45f4bc48-449e-11e3-8287-bc5ff4709199
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: FileManager_6.3.9600.16384_neutral_neutral_cw5n1h2 txyewy
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: Microsoft.Windows.PhotoManager
Google brachte leider keine Ergebnisse.
Weiß jemand, wie man das fixen kann? Ich würde mir gerne wieder meine Fotos anschauen - das geht aber derzeit nur, wenn ich mich von meinem Microsoft-Account abmelde und mich mit meinem lokalen Windows-Account wieder anmelde. Ich würde aber eben gerne den Microsoft-Account zwecks der neuen Optionen behalten.
Grüße