hansdieter_
Cadet 1st Year
Hallo!
Ich habe hier das Problem mit Freezes bei Übertragungen großer Dateien via FTP.
Die Dateien sind zwischen 10GB und 40GB groß. Bei Bitkinex friert der PC schon nach der Hälfte der Übertragung ein.
Mit lftp habe ich mehr Glück, da kommt die ersten Datei schon durch und bei der zweiten friert alles wieder ein.
Freeze: Maus lässt sich nicht mehr bewegen und die Tastatur reagiert nicht mehr. Auch die LED der Umschalttaste leuchtet beim Umschalten nicht mehr auf.
Bitkinex bzw. lftp verwende ich wegen des segmentierten Downloads. Anscheinend ist es bei mir nur so möglich meine Leitung voll auszulasten.
Hat jemand einen Tipp für ich, was ich ändern könnte? Könnte die Netzwerkkarte überlastet sein? Ich habe aber auch schon über HTTP ähnliche Geschwindigkeiten erreicht und dies auch über längere Zeit.
Windows 8.1 x64 (alle Treiber und Updates aktuell)
Intel Q6600
MSI P35 Neo2-FR
GTX 650
4GB RAM
Internet:
100MBit/5MBit + VPN (PIA - OpenVPN)
Router:
TP-Link TL-WR1043ND
Firmware-Version DD-WRT v24SP2- (03/25/13) std - build 21061
Kernel Version Linux 3.5.7 #6146 Mon Mar 25 08:43:27 CET 2013 mips
FTP Software:
1. Bitkinex (25 Connections)
2. lftp mit Cygwin Terminal (25 Connections)
Firewall:
Windows 8
FTP Server:
FTP unverschlüsselt mit Benutzernameasswort
Port 2525
(mehr weiß ich nicht über den Server)
Ich habe hier das Problem mit Freezes bei Übertragungen großer Dateien via FTP.
Die Dateien sind zwischen 10GB und 40GB groß. Bei Bitkinex friert der PC schon nach der Hälfte der Übertragung ein.
Mit lftp habe ich mehr Glück, da kommt die ersten Datei schon durch und bei der zweiten friert alles wieder ein.
Freeze: Maus lässt sich nicht mehr bewegen und die Tastatur reagiert nicht mehr. Auch die LED der Umschalttaste leuchtet beim Umschalten nicht mehr auf.
Bitkinex bzw. lftp verwende ich wegen des segmentierten Downloads. Anscheinend ist es bei mir nur so möglich meine Leitung voll auszulasten.
Hat jemand einen Tipp für ich, was ich ändern könnte? Könnte die Netzwerkkarte überlastet sein? Ich habe aber auch schon über HTTP ähnliche Geschwindigkeiten erreicht und dies auch über längere Zeit.
Windows 8.1 x64 (alle Treiber und Updates aktuell)
Intel Q6600
MSI P35 Neo2-FR
GTX 650
4GB RAM
Internet:
100MBit/5MBit + VPN (PIA - OpenVPN)
Router:
TP-Link TL-WR1043ND
Firmware-Version DD-WRT v24SP2- (03/25/13) std - build 21061
Kernel Version Linux 3.5.7 #6146 Mon Mar 25 08:43:27 CET 2013 mips
FTP Software:
1. Bitkinex (25 Connections)
2. lftp mit Cygwin Terminal (25 Connections)
Firewall:
Windows 8
FTP Server:
FTP unverschlüsselt mit Benutzernameasswort
Port 2525
(mehr weiß ich nicht über den Server)