yakuza
Commander
Hallo, wie in der Überschrift steht friert mein Win 8.1 plötzlich und unerwartet ein.
Ich konnte bisher keinen Zusammenhang erkennen.
Einmal ist er kurz nach dem Start eingefroren sonst erst nach längerer Laufzeit.
Das System reagiert einfach auf nichts mehr, Bild wird angezeigt, der Mauszeiger bewegt sich auch noch aber es reagiert nichts mehr.
Auch die Tastatur macht nichts.
Einmal war ich dabei im TS und mein gegenüber konnte mich noch hören und mir schreiben, was ich aber nur durch die Nachrichten Töne mitbekommen habe.
Es gibt keine Blue Screens und in Ereignismanager sehe ich auch nur das ICH danach den Strom ausgemacht habe.
System steht in meiner Signatur.
Chipsatz Treiber sind die 14.9 drauf und Graka der 14.9.2
Ich bin vor ca. 2 Wochen auf Win 8.1 gegangen, vorher lief Win 7 ohne Probleme.
Hat einer ne Idee oder nach Fragen?
Danke.
Ich konnte bisher keinen Zusammenhang erkennen.
Einmal ist er kurz nach dem Start eingefroren sonst erst nach längerer Laufzeit.
Das System reagiert einfach auf nichts mehr, Bild wird angezeigt, der Mauszeiger bewegt sich auch noch aber es reagiert nichts mehr.
Auch die Tastatur macht nichts.
Einmal war ich dabei im TS und mein gegenüber konnte mich noch hören und mir schreiben, was ich aber nur durch die Nachrichten Töne mitbekommen habe.
Es gibt keine Blue Screens und in Ereignismanager sehe ich auch nur das ICH danach den Strom ausgemacht habe.
System steht in meiner Signatur.
Chipsatz Treiber sind die 14.9 drauf und Graka der 14.9.2
Ich bin vor ca. 2 Wochen auf Win 8.1 gegangen, vorher lief Win 7 ohne Probleme.
Hat einer ne Idee oder nach Fragen?
Danke.