Colisspo
Ensign
Hallo, nachdem mein PC sich vorhin nach nem Geforce-Update komplett weggehängt hat, habe ich ihn hart ausgeschaltet und wollte den wieder hochfahren. Dann hat er mir die Meldung gegeben "reboot and select proper boot device". Durch das Ausschalten hab ich mir wohl oder übel mein OS zersenst. Ist auch egal, jedenfalls hab ich die Platte dann während des Windows-Installationsvorgangen formatiert und jetzt krieg ich die Meldung "Windows kann nicht auf Datenträger 0 Partition 1 installiert werden." Alles klar, ich also beide Partitionen der SSD gelöscht und erneut versucht: geht nicht, gleicher Fehler. Das Ding ist, das nach dem Löschen der 111,8GB und 128MB großen Partitionen (ist ne 120er Samsung) diese 128MB Partition nicht verschwindet und da dann quasi mit auf die 111,8GB raufgeht. So, mein jetziges Problem ist, das ich die dann mal formatieren und nicht löschen wollte und jetzt scheint der PC völlig zu hängen. Ich kann die Maus bewegen, aber der "Lade-Cursor" dreht sich nicht und ich kann auch nichts anklicken. Formatieren dauert an sich ja meistens arschlange, egal wieviel meistens drauf ist, sollte ich also einfach warten? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Falls die Platte jetzt tatsächlich im Eimer ist, krieg ich frühstens bis Mittwoch ne neue. Hoffe ihr habt ein paar Ratschläge parat.