Windows 8.1 Herunterfahren Fehler

V

versus010919761

Gast
Hallo,

habe Windows 8.1 installiert. Jetzt das komischen. Wenn ich über die Metro GUI herunterfahre und dann wieser normal hochfahren will bleibt der Bildschirm schwarz. Fahre ich aber nun vom Desktop direkt runter über den Startbutton klappt das Hochfahren ganz normal. Ok ist jetzt nicht so schlimm. Aber über die Gui startet er bissl schneller.

Laptop HP 6715S

habe ich. wenn ich c anklicke habe ich nur paar ordner. aber keine hiberfile,sys. wird diwe in einem bestimmten Ordner gelegt?

Nein - die Hiberfil.sys liegt immer im Hauptverzeichis des Startlaufwerks. Hast Du auch die ausgeblendeten Elemente einblenden lassen?

ja habe ich. müsste ich theoretisch nur C anklicken und dann müsste sie schon da kommen?

Zuletzt bearbeitet:
NiFu hatte mal gemeint, dass in der Preview Win8 vom Desktop komplett herunter fährt und über die Charmsbar im Hybrid Modus. Eventuell gilt dass auch für die RTM.

also wenn ich über die Energieoptionen den Schnellstart rausmache kann ich auch über die Gui Herunterfahren. Dann fährt er auch vernüftig hoch. Jetzt das kuriose. Wenn ich den Schnellstartmodus aktiviere über Energieoptionen, dann kann ich zwar HGerunterfahren über dir Gui. Wenn ich dann aber starte hängt er wieder beim hochfahren fest. Also Bug? Denn würde es gerne mit dem Schnellstart machen, da fährt er nochmal schneller hoch

ich denke das noch ein kleiner Bug ist

Zuletzt bearbeitet:
dieser Bug war auch schon bei Windows 8 vorhanden. Microsoft ist nicht in der Lage vernünfige Arbeit zu leisten:n8:

ne war er nicht. da lief es. Was mir aufgefallen ist. Es tritt nur bei den 2 rechner auf wo AMD Grafikkarten drine sind. Vorher ohne den AMD Treiber ging es.

der mit der Nvidia Karte Top. Scheint vielleicht auch ein Treiberprob zu sein

Zurück
Oben