Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8.1 Legacy Treiber für die ATI 4850 Grafikkarte ? Gibt es da welche?
Hallo,
Gibt es ATI 4850 Legacy Grafik Treiber für das oben genannte Betriebssystem?
Der Microsoft WDDM 1.1 Treiber unterstützt keine Hardwarebeschleunigung. Bei aktivierter Hardwarebeschleunigung stürzt die Anwendung (Die Firefox Plugin-Container.exe) ständig ab.
Ja, habe bei ATI vorbeigeschaut wurde aber nicht fündig. Ich kann im drop-down Menu die 4000 Serie nicht finden.
Habe die Anwendung amddriverdownloader.exe als Administrator ausgeführt, diese meldete "Es wurde kein Produkt erkannt"
@Seby007 Wenn ich die Hardwareunterstützung deaktiviere läuft Firefox mit über 100 Tabs gleichzeitig offen ohne Absturz.
Sobald ich HW auf An stelle und eine Seite mit Flash oder eine Seite wo die HW anspringt aufrufe bekomme ich die Meldung "Das "XYZ" oder Adobe Flash Plugin ist abgestützt" angezeigt"
Danke LadykillerTHG, CHILEChile für den Link sieht vielversprechend aus.
Geht der auch für Win8.1 64bit. Es steht dort (For the 32 bit version of Windows Vista, Windows 7 and Windows 8)
Ergänzung ()
Der Treiber ist nur für Win8.1 mit 32 Bit
Ergänzung ()
Der 64 Bit Treiber nennt sich
13-1-legacy_vista_win7_win8_64_dd_ccc
Der 32 bit
13-1-legacy_vista_win7_win8_32_dd_ccc
Ergänzung ()
Ist die version 13.1 der aktuellste Legacy Treiber?
Ergänzung ()
Der 13-1-legacy_vista_win7_win8_64_dd_ccc will sich nicht Installieren lassen.
"Treiberinstallation: das angegebene Treiberpaket wurde nicht für übereinstimmende Geräte installiert"
Läuft Prima. Keine Abstürze mit (HW an) lag am Treiber.
Ich habe nichts Interpretiert. Das Problem bestand wie beschrieben ohne Treiber kam es zu abstürzten!