Zernichter306
Cadet 1st Year
Guten Tag Forum,
Folgendes Problem stört mich die letzten Stunden enorm:
In der Nvidia Systemsteuerung möchte ich gerne SLI Aktivieren / Deaktivieren bzw. meine Surroundsicht an / ausschalten.
Leider wird dies durch die "logonui.exe" verhindert. (Siehe hier)
Langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich diese Anwendung schließen kann.
Im Netz hab ich zwar einiges zu der logonui.exe gefunden, allerdings nichts was spezial mein Problem betrifft.
Windows und Nvidiatreiber sind allesamt auf dem neusten Stand, keine Updates verfügbar.
Viren / Malware oder andere Schädlinge sind laut aktuellem Scan keine vorhanden.
Im Taskmanager taucht die Anwendung ebenfalls nicht auf. Sich mit einem lokalem Konto bei Windows anzumelden, hilft ebenfalls nicht.
Hat jemand damit Erfahrungen oder Ideen? Würde mich sehr freuen.
MfG
Folgendes Problem stört mich die letzten Stunden enorm:
In der Nvidia Systemsteuerung möchte ich gerne SLI Aktivieren / Deaktivieren bzw. meine Surroundsicht an / ausschalten.
Leider wird dies durch die "logonui.exe" verhindert. (Siehe hier)
Langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich diese Anwendung schließen kann.
Im Netz hab ich zwar einiges zu der logonui.exe gefunden, allerdings nichts was spezial mein Problem betrifft.
Windows und Nvidiatreiber sind allesamt auf dem neusten Stand, keine Updates verfügbar.
Viren / Malware oder andere Schädlinge sind laut aktuellem Scan keine vorhanden.
Im Taskmanager taucht die Anwendung ebenfalls nicht auf. Sich mit einem lokalem Konto bei Windows anzumelden, hilft ebenfalls nicht.
Hat jemand damit Erfahrungen oder Ideen? Würde mich sehr freuen.
MfG