Windows 8.1 NVIDIA-Treiber Probleme

Königstein93

Lt. Commander
moin, Moin...
Habe seit gestern Abend die preview von Windows Blue drauf und habe kiene Probleme. Nur dass die Grafiktreiber meiner GtX660m (Notebook ist ein Lenovo Y580) nicht funktionieren... Das fangt schon an, das der treiber sagt, dass meine grafikkarte nich kompatibel ist... Vorher hatte ich Ubuntu drauf und davor Windows 7, mit dem ich keine Probleme hatte... Dort habe ich immer die neusten Treiber von der NVIDIA-Homepage heruntergeladen... Falls es vllt. helfen sollte: das Notebook kam ohne Betriebssystem

Den habe ich ja heruntergeladen, und dort kommt diese aussage, dass das System nicht kompatibel ist -.-

hattest du für windows 7 denn auch den treiber von Nvidia genommen oder den von Lenovo?
Evlt. bietet Lenovo extra modifizierte Treiber an

Für Windows 7 habe ich immer die Treiber von der NVIDIA Homepage genommen

Hybridgrafik wird nicht unterstützt. Laut diversen Webseiten hast du die aber. Kann also nicht funktionieren.

Vor Allem aber, es ist die Preview und die von nVidia RTM Treiber...

yxcvb schrieb:
Hybridgrafik wird nicht unterstützt. Laut diversen Webseiten hast du die aber. Kann also nicht funktionieren.

hab nen Clevo mit ner GTX660M und ner HD4000
Nvidia Treiber gehen sehr wohl.
Immerhin nennt sich das Feature Optimus

Naja du hast halt nur die Preview. Musst wohl auf die final warten

Die Final hole ich mir nächste Woche (Dreamspark Premium)
Also würde es mit der Finalen Version funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch mit der Preview... Windows Update hat die vorletzte Betaversion heruntergeladen :D

Zurück
Oben