Sany
Lieutenant
Hallo CB-User,
hatte vorhin etwas NFS Most Wanted gezockt und bekam zu ersten mal ein Freeze mit dem Typischen Sound.
Nach Neustarten des Rechners kam ganz normal der Bootscreen und das Windows Logo, danach nur noch Blackscreen. Die Tastatur hört auch auf ab dem moment auf zu leuchten.
Win 8.1 hab ich grad neu aufgeschmissen, doch nach ein paar Minuten auf dem Desktop, passiert wieder nur ein Blackscreen.
Mein System:
MSI Z68A-G43 Mainboard
8GB Kingston DDR³
Intel i5 2500 (Macho 120 Kühler)
Sapphire 6870 1GB
Samsung SSD 128GB Evo
Western Digital 320GB (als Backup-Platte)
MSTech VertiGO 620W Netzteil
Mein Verdacht liegt stark auf der SSD, da ich dort ein leichtes fiepen ab und an hören kann. Staub und schmutz sind nicht im Rechner. Mainboard sieht sauber aus.
Evtl könnte ich mir noch das scheiß ding von Netzteil vorstellen.
Was sagt Ihr?
hatte vorhin etwas NFS Most Wanted gezockt und bekam zu ersten mal ein Freeze mit dem Typischen Sound.
Nach Neustarten des Rechners kam ganz normal der Bootscreen und das Windows Logo, danach nur noch Blackscreen. Die Tastatur hört auch auf ab dem moment auf zu leuchten.
Win 8.1 hab ich grad neu aufgeschmissen, doch nach ein paar Minuten auf dem Desktop, passiert wieder nur ein Blackscreen.
Mein System:
MSI Z68A-G43 Mainboard
8GB Kingston DDR³
Intel i5 2500 (Macho 120 Kühler)
Sapphire 6870 1GB
Samsung SSD 128GB Evo
Western Digital 320GB (als Backup-Platte)
MSTech VertiGO 620W Netzteil
Mein Verdacht liegt stark auf der SSD, da ich dort ein leichtes fiepen ab und an hören kann. Staub und schmutz sind nicht im Rechner. Mainboard sieht sauber aus.
Evtl könnte ich mir noch das scheiß ding von Netzteil vorstellen.
Was sagt Ihr?
Zuletzt bearbeitet: