Windows 8.1 Preview

Dead237680

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
30
Hallo,

Ich habe gerade im moment Windows 7 auf meinem PC installiert und möchte gerne das Windows 8.1 Preview austesten. Ich habe jedoch keine CD mit 4GB Speicher, wie es auf der Seite steht. Ich möchte fragen ob mir es einer erklären kann wie man es mit mehreren CD's (jeweils 700MB Speicher) oder einem USB-Stick (16GB) schafft, es zu installieren.

Danke im Voraus!
 
Dvd?
 
Die Windows 8.1 Preview als .iso runterladen und mit einem Tool wie z.B. Rufus auf den USB-Stick. Wenn fertig USB-Stick angesteckt lassen, PC rebooten und via BBS (BIOS-Boot-Selector) oder dem entsprechend im BIOS/ UEFI eingestellten Boot-LW (der USB-Stick) starten. Windows 8.1 installieren und so weit als möglich Spaß damit haben.
 
es gibt dazu genug anleitungen - mittlerweile schon tools mit denen es möglich ist, windows 8 vom Stick zu installierenö

google einfach nahc:

Vista von USB-Stick installieren
Windows 7 von USB-Stick installieren
​Windows 8 von USB-Stick installieren
 
Hier stand Mist ! Sorry !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dead237680

hattest du dir jetzt die Kurzbeschreibung von Rufus durchgelesen? Sehr wahrscheinlich nicht, oder ...

Mit dieser Anwendung kann man ISO-Dateien startbereit auf ein USB-Flashlaufwerk oder eine DVD kopieren.
 
SymA schrieb:

Mit dem Programm "Windows 7 USB/DVD Download Tool" kriege ich ein Error.
Ergänzung ()

Dead237680 schrieb:
Mit dem Programm "Windows 7 USB/DVD Download Tool" kriege ich ein Error.

Ich habe jetzt herausgefunden wie man es macht. Ich habe die ISO-Datei einfach entpackt und das setup gestartet. Der Rest ging automatisch.
Vielen Dank für eure Antworten und Vorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Wieso nicht auf einer Virtuellen Maschine testen?

Einfach Image Mounten und über die VM installieren ;)
 
Dead237680 schrieb:
Ich möchte fragen ob mir es einer erklären kann wie man es mit mehreren CD's (jeweils 700MB Speicher)

das kann Windows 8 nicht mehr. Hier kann man die WIM nicht mehr aufteilen.
 
Zurück
Oben