Windows 8.1 (Pro) 64bit kaufen - wo SERIÖS

Hungerfisch

Cadet 4th Year
Windows 8.1 (Pro) 64bit kaufen - wo SERIÖS [SOLVED]

PROBLEM GELÖST! BITTE SCHLIEßEN

Nachdem ein ebay-Händler mir für einen realistischen Preis (realistischer als 20€.., ca 50) Win 8.1Pro 64 bit verkauft hat(CoA und Installationsmedium), der Key aber sich gestern Abend gemeldet hat, während dem problemlosen Betrieb nach Telefonaktivierung, dass der Key plötzlich bereits verwendet wird, hab ich beschlossen in den sauren Apfel zu beißen und mir eben ein originalles (retail) Windof zu kaufen, auch wenn es wesentlich teurer ist.

Die Frage ist nur wo es am besten zu kaufen ist? Also wenn möglich ein direktes Angebot. Bei Amazon finde ich vorallem OEM-Lizenzen, teilweiße biliger als meine, mit Bewertungen die mir vermitteln dass ich da lieber nicht kaufen will (1-Stern Key geht nicht..)

Daher, wo kann ich Windows 8.1 , möglichst Pro, als Original, also mit Installationsmedium und was dazugehört kaufen, wo es dann ein echter Key ist der NUR mir gehört?
Also ein seriöser Händler..

Und ja, ich will kein Windows 7 (finde Dinge wie den Taskmanager da schrecklich), und auch kein Windows 10 (da kann ich genausogut einmal im Monat alle meine Daten als .zip an Microsoft den GCHQ und die NSA schicken..

Zuletzt bearbeitet:
in den nächsten laden gehen, und eine kaufen?
oder zb bei alternate&co bestellen

Der nächste Laden ist bei mir ein MediaMarkt / Euronics 2 Städte weiter..
Ich weiß nichtmal ob die sowas führen

Hungerfisch schrieb:
Ich weiß nichtmal ob die sowas führen

dann entweder online, bei einem händler wie zb alternate bestellen.

oder wenn du zu MM&co willst, vorher dort anfragen, zb telefonisch, dann fährst du nicht unnötig rum ;)

Hungerfisch schrieb:
Und ja, ich will kein Windows 7 (finde Dinge wie den Taskmanager da schrecklich), und auch kein Windows 10 (da kann ich genausogut einmal im Monat alle meine Daten als .zip an Microsoft den GCHQ und die NSA schicken..

oh man wenn man sowas schon lesen muss ..... als ob es irgend jemand interessiert was auf dem Rechner ist .......... kauf dir einen Taschenrechner :freak:

"seriös" ist eben der Knackpunkt. Mir wäre auch kein Angebot bekannt, welches günstig (<50 EUR) UND seriös ist.

auf restposten.de geht es ab 5 EUR los, dann bei rakuten.de etwas unter 20 EUR, auf ebay um die 20 EUR, aber alles nicht nachvollziehbare Quellen. In einem vertrauenswürdigen Shop bekommst du dann die Pro Varianten nur noch für über 100 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
spricht etwas gegen dieses Angebot? http://www.mediamarkt.de/de/product/_windows-8-1-oem-64-bit-vollversion--1754758.html?uympq=vpqr Ich mein MediaMarkt wird ja wohl keine Fälschungen verkaufen..

@Adoc & @WhyNotZoidberg Danke für den Tipp wegen Geizhals und der Hilfe..

@blablablublub
Natürlich, ich achte auch darauf gewisse Updates (Telemetrie, etc) nicht zu installieren..)

Gibt es theoretisch die Möglichkeit Windows die Kommunikation mit dem Keyserver zu verbieten?
Das sollte mein Problem mit evtl Meldung wegen Nutzung vorbeugen. Gibt es eine bekannte Domain / IP

@ Jokercam MICH interssiert meine Privatsphäre - wenn es dir Schmerzen bereitet solche Dinge zu lesen, dann lass es - niemand zwingt dich diesen Thread zu lesen, oder gar eine Antwort zu schreiben (noch dazu eine solch nutzlose)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich stand vor kurzem vor der selben Frage. Zum Schluß habe ich W8.1 Pro bei dem Planet mit den Ringen gekauft für 140,- (vorher noch für den Newsletter angemeldet, gibt 5,-)!

Gut, danke

@Bastardo, kleine Offtopic Frage..
Gibt es in Elite noch immer die Instanzierungsprobleme? Hab seitdem kein Elite mehr gespielt, da macht Teamexploring kein Spaß mehr..

Kann geschlossen werden, theoretisch...

Och schade, ich hab gerade nachgeschaut von wem ich damals über Amazon meine OEM gekauft habe und siehe da, der Preis ist von 80 auf 123€ gestiegen.
Ich geb dir dennoch mal den Link dazu:
http://www.amazon.de/gp/product/B00FRHRAS6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00
Keine Telefonaktivierung nötig.
Ganz normal Key eingeben bei der Installation. Lief alles Prima.

blablub1212 schrieb:
Aber prinzipiell ist der Unterschied zwischen Win 10 und Win 8 was Datenschutz angeht nur Cortana

Paperlapap
So einfach ist das nicht.
Da liegen immer noch Welten dazwischen^^

Habe ED bisher nur alleine gespielt, kann dazu also nichts sagen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für die ganzen Antworten
Gibt es theoretisch die Möglichkeit die Kommunikation zu den Keyservern zu unterbinden? Dann sollte mein Problem ja generell nicht mehr existieren..

Ach @ Jokercam - auch wenn du das hier nicht lesen wirst, ich hab bereits 3x ein Ti 94 Plus - hab also kein Bedarf an Taschenrechnern

Meinst du die Telemetrie-Server von MS, zu denen die Daten geschickt werden? Müssten ja wenn die sein wo im Link von Blablubb genannt sind, oder?

CubeId, nein, weil wie du schon sagtest sind diese ja bekannt. Ich weiß nicht ob unter dem Server der selber mitläuft, aber ich meinte den Server der überprüft ob dein Key gültig ist

Zurück
Oben