Windows 8.1 Pro Automatische Treiberinstallation verhindern

BEYMEN

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
16
Hallo Freunde.. Hab Folgende Problem als ich cleaninstall von Windows 8.1 Pro geführt habe lief Alles Problemlos.. Sämtliche Treiber waren vorhanden musste nichts nach suchen.. Allerdings aktuelle Chipsatz Treiber von Windows 8.1 macht mir probleme Hohe CPU last teilweisse beim Programme ausführung nicht im Idle Modus.. Möchte vorhandene Chipstaz treiber Deinstallieren und von mein CD denn älteren Treiber verwenden.. Aber wenn ich Deinstalliere und Neustarter wird Automatisch wieder installiert.. Auch in Abgesicherte Modus dass gleiche .. Wie kann ich dass Verhindern.. Vielen Dank..

Acer Aspire 7750G i5 2430M 2.4Ghz ATI Grafik 6850M ...
 
Woher weißt du denn, dass das Problem vom Chipsatz-Treiber hervorgerufen wird?
 
Als ich Windows 7 64Bit Ultimate installiert hatte waren zwei Treiber die ich Nachinstallieren musste einmal SMBus Treiber und einmal PC KommunikationsController (Einfach). Als ich Aktulle Chipsatz Treiber installiert hatte wahr unter Windows 7 genau dass Gleiche Problem.. Aber Sobald ich orginal von Acer Treiber genommen hatte waren probleme weg.. Aber eben nicht von cd aus gestartet sondern von Gerätermanager aus suchen lassen.. Und Nötigste wurde installiert.
 
Zurück
Oben