Windows 8.1 pro Benutzerortner wiederherstellen

grisbal

Cadet 3rd Year
Hallo Forum. Ich bin echt am verzweifeln.. ich wollte heute die benutzerortner Dokumente Bilder Musik und Videos auf meine HDD verschieben. Habe dafür einfach den Pfad verändert. So jetzt das Problem. Ich habe ausversehen den Dokumente Ordner falsch zugewiesen. Danach konnte ich ihn nicht mehr verschieben außer in mein Benutzer konto. Jetzt habe ich also die Eigentluche Dokumente Verknüpfung auf den Ort wo alle Benutzerordner liegen wie Downloads Desktop etc. Daraufhin habe ich aus unwissenheit den Dokumente Ordner gelöscht. Ich kann ihn jetzt nicht mehr herstellen. In der Registery ist er nicht angegeben. Mit dem tool This Pc tweaker lässt er sich auch nicht erstellen. Ich bin echt ratlos. PC Wiederherstellung ohne Datenverlust geht nicht weil manche Daten noch auf dem Windows Speichermedium sind. Habe zwar alles da aber ich möchte meinen PC ungern neu aufsetzen.. Ich hoffe es weiss jemand wie ich den Dokumente Ordner wiederherstellen kann. PS: Ich habe eine Dokumente Bibliothek aber dieser Ordner ist leer, wahrscheinlich weil ja der Dokumente Ordner nicht mehr existiert. PSS bei Benutzer MEIN NAME wird er auch ned angezeigt.

Daskannmanirgendwiekaumlesen.

Und als Rat: lass den Ordner wo er ist sonder verlege händisch ausschließlich bestimmte Daten die du nicht dauernd brauchst oder lagern musst auf die HDD

Habe dafür einfach den Pfad verändert.
Was genau hat du getan?

CN8

Was genau hat du getan?

CN8[/QUOTE]

Ich habe den Pfad von C:/Benutzer/Mein Name auf D:/Benutzer/Mein Name geändert. Bei D: hab ich davor erst alle Ordner erstellt. Und dann habe ich den Dokumente Ordner falsch zugewiesen.
Dann wollte ich ihn wieder auf C:/Benutzer/Mein Name verschieben aber ich habe vergessen ihn in den Dokumente Ordner zuzuweisen sodass jetzt wen ich auf die Dokument Verknüpfung gehe komme ich zu meinen Ordner wie z.b Musik, Videos, Download, Desktop etc.
Und dann habe ich aus unwissenheit den Dokumente Ordner gelöscht und den kann man nicht neu erstellen da es kein Standart Ordner ist sondern ein Benutzerordner und ich möchte jetzt wissen wie man ihn erstellen kann bzw. wiederherstellen kann.

Ich habe den Pfad von C:/Benutzer/Mein Name auf D:/Benutzer/Mein Name geändert.
Wo und Wie?
Das genau wollte ich wissen. man macht das nämlich indem man den Ordner logisch verschiebt und nicht irgendwo Pfadeinträge ändert!

CN8

Systemwiederherstellungspunkt sollte das Problem doch auch lösen.

Zurück
Oben