Windows 8.1 Pro N neu aufsetzen

veletzu

Ensign
Hallo,

ich habe das Betriebssystem Windows 8.1 Pro N und habe mir eben mit dem Keyfinder.exe mein Windowskey nochmal auslesen lassen. Ich habe damals mal ein "Programm" runtergeladen, ich glaube sogar von Microsoft selbst, da gibt man den Key ein und es wird sofort die richtig Version runtergeladen.
Finde es leider nicht mehr wieder. Würde gerne das nochmal runterladen wollen und auf USB-stick ziehen und dann booten und neu aufsetzen, nur habe halt keine CD o.ä und müsste es mir runterladen.

Könnt ihr mir helfen, Programm linken o.ä?

Danke

Also dann erstell ich mir die "Windows CD" quasi selber?
Und neu aufsetzen läuft aber wie sonst auch oder ist da ein Unterschied zu Windows 8 sonst? Hab das mit dieser Version noch nie gemacht also ich geh mal davon aus SSD formatieren formatieren und dann SSD als Windows 8 Festplatte auswählen Key eingeben und dann "wars das" :evillol: ?

Jap das aufsetzten von WIndows 8.1 läuft wie bei Windows 8 auch.

Wichtig ist nur zu wissen, dass bei der Erstinstallation von deinem PC ein Standard Key benutzt wird und nicht identisch mit dem vom Aufkleber auf der CD oder am Gehäuse ist.

Falls du dein PC schon mal neu aufgesetzt hast und den Key der Hülle eingegebne hast ist dieser korrekt und kann benutzt werden.

Viel spaß

MFG Gerber

Zurück
Oben