Hallo!
Das Windows 8.1 Pro 64bit von meinem Vater startet nach dem letzten Updatetag nicht mehr richtig.
Nachdem er im Internet war, ist der PC plötzlich abgestürzt und nach dem Neustart kam dann einmal die Meldung, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde und nach dem nächsten Neustart bekam ich kein Bild mehr, sondern hing in einer Neustartschleife fest.
Heute habe ich ein älteres Image zurück gespielt, nachdem ich die Updates alle installiert hatte, kam das gleiche Problem wieder.
Ohne die Updates funktionierte alles einwandfrei.
Auch ohne Nvidia Treiber funktionierte vor dem zurückspielen alles einwandfrei.
Sobald der Nvidia Treiber per Hand oder durch Windows installiert wurde, tauchten die Probleme auf.
Ein neuster oder älterer Nvidia Treiber half nicht.
Hat noch jemand ähnliche Probleme gehabt und weiß Rat?
Auf meinem PC funktioniert alles nach den Updates.
Gruß
Tim
Das Windows 8.1 Pro 64bit von meinem Vater startet nach dem letzten Updatetag nicht mehr richtig.
Nachdem er im Internet war, ist der PC plötzlich abgestürzt und nach dem Neustart kam dann einmal die Meldung, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde und nach dem nächsten Neustart bekam ich kein Bild mehr, sondern hing in einer Neustartschleife fest.
Heute habe ich ein älteres Image zurück gespielt, nachdem ich die Updates alle installiert hatte, kam das gleiche Problem wieder.
Ohne die Updates funktionierte alles einwandfrei.
Auch ohne Nvidia Treiber funktionierte vor dem zurückspielen alles einwandfrei.
Sobald der Nvidia Treiber per Hand oder durch Windows installiert wurde, tauchten die Probleme auf.
Ein neuster oder älterer Nvidia Treiber half nicht.
Hat noch jemand ähnliche Probleme gehabt und weiß Rat?
Auf meinem PC funktioniert alles nach den Updates.
Gruß
Tim