Windows 8.1 TaskManager Ethernet Spikes

rudok

Banned
Hallo Leute,
Mir ist heute etwas unter Windows 8.1 im task Manager aufgefallen... Ich bin bei der Telekom und habe eine 3k Leitung und einen speedport w700v Router.

Mir ist im task Manager aufgefallen, dass wenn ich bei twitch.tv einen Stream schaue, mein Download im Sekunden Takt immer von 3mbits auf 0mbits und wieder zurück springt (man sieht das auf dem Bild )

Ich wollte mal fragen, ob einer weiß woran das liegt oder ob das gar normal ist ?

Ich kenne mich damit leider nicht so aus.

Würde mich über antworten freuen !

Gruß :)

Anhänge

• IMAG1021.jpg
    IMAG1021.jpg
    534,3 KB · Aufrufe: 542
Weil der Server die Daten eben im Interval liefert und nicht kontiuerlich. Wahrscheinlich wird lokal immer etwas zwischengecached.

Solange das Bild nicht stockt würde ich mir da keine Sorgen machen, vermutlich werden die Daten einfach im Intervall geliefert. Bei mir sieht es genau so aus.

Ganz normal bei Twitch bei mir springt es auf 9mbit

Alles klar danke für die Antworten,
Habe gerade mal zum Vergleich ein Yt Video geguckt, da habe ich kontinuierlich 3mbits Download.

Also ist hängt das immer von der Seite ab ?

Zuletzt bearbeitet:
richtig, alles ganz normal. Twitch schickt wie meine vorposter schon gesagt haben die Daten in intervallen von 5-10 Sekunden raus, während du bei youtube ja beobachten kannst wie der "geladen"-balken stetig weiterwächst

Zurück
Oben