Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
windows 8.1 treiber vom internet installieren
- Ersteller rudok
- Erstellt am
arvan
Admiral
Wenn überhaupt noch notwendig, so gut wie alles findet Windows 8.1 selbst per Windows Update.
NVIDIA Treiber hingegen würde ich noch extra installieren, wegen z.B. GeForce Experience.
Einfach alle Geräte vorher anschalten, bei installiert sich sogar der Drucker per WLAN automatisch.
NVIDIA Treiber hingegen würde ich noch extra installieren, wegen z.B. GeForce Experience.
Einfach alle Geräte vorher anschalten, bei installiert sich sogar der Drucker per WLAN automatisch.
A
AdoK
Gast
In den Spezifikationen des H87-HD3 --> http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4516#sp stehen ja zum überwiegenden Teil die Namen und Modell-/ Verkaufsbezeichnungen mit bei, so dass man mit ein wenig Aufwand via Suchmaschine sich die aktuellen Treiber beim jeweiligen Hersteller runterladen und installieren kann.
Andererseits bringt Windows 8.1 schon eine Menge an Treibern werksseitig mit bzw. werden via Windows-Update runtergeladen.
Andererseits bringt Windows 8.1 schon eine Menge an Treibern werksseitig mit bzw. werden via Windows-Update runtergeladen.
audioph1le
Commodore
Lieber die Treiber hier auf CB suchen! Auf der MSI-Seite sind zB viele Treiber alt..
A
AdoK
Gast
Wenn, dann würde ich den nicht von der Produkt-Webseite von Gigabyte sondern von der Hersteller-Webseite - sprich Realtek runterladen wollen. Siehe http://www.realtek.com.tw/downloads...d=5&Level=5&Conn=4&DownTypeID=3&GetDown=false der ist bereits 5 Versions-Nrn weiter (aktueller).
Und was ist mit dem Intel inf und 5m Treiber kann ich die von der Gigabyte Seite nehmen oder wo finde ich die ?
Und vor allem woher weiß ich dass die für mein mainboard sind ?
Gigabyte ga-h87-hd3
Windows 8.1
Und vor allem woher weiß ich dass die für mein mainboard sind ?
Gigabyte ga-h87-hd3
Windows 8.1
Zuletzt bearbeitet:
A
AdoK
Gast
Da sind die Intel-Treiber zu finden https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/
PCTüftler
Fleet Admiral
PCTüftler
Fleet Admiral
Die Version ist aber dann noch älter als die von See Gigabyte Seite :/
@adok
Ich müsste doch dann den Treiber für die Chipsätze 6/7/8 downloaden oder ? Das wäre dann aber die gleiche Version wie die auf der Gigabyte Seite
Ergänzung ()
@adok
Ich müsste doch dann den Treiber für die Chipsätze 6/7/8 downloaden oder ? Das wäre dann aber die gleiche Version wie die auf der Gigabyte Seite
Zuletzt bearbeitet: