Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon heisst, ich habe da welche Probleme. Ich habe richtig aufgenomen soll ja in denn Ordner Video rein wie immer. aber die aufnahme ist nicht drin wo finde ich es Irgendwo muss die aufnahme da sein da ich durch denn Viewer unter Aufnahme und Geräterstatistik sehe ich und kann es aufrufen.
Habe erst gestern abend von Windows 8 auf Wiendows 8.1 updatet, in Windows old ist es auch nicht drinenn
entweder du gehst in dein arbeitsplatz und benutzt das suchfeld oben rechts im fenster um direkt nach der datei zu suchen z.b. ZDF oder sky sport 1 hd.
oder du gehst in das optionsmenü beim viewer und schaust nach wo die aufnahme gespeichert wird.
es müsste glaub ich unter
C:\Users\Public\Videos
sein
doch, hab gerade nochmal getestet, also Video befindet sich in C:\Users\Public\Videos , nim doch zum Testen was auf, und guck in den Ordner nochmal rein
Ergänzung ()
p.s. guck doch unter Optionen unter Aufnahmen und Timeshift nach