Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe nach jedem Boot immer 2 Fehlermeldungen aufgrund des WLANS. Wie kriege ich dieses Dienste aus dem Autostart geladen? System sieht man in der Signatur.
und stört dich das? geht irgendwas nicht? wenn alles geht lass einfach gut sein. erste wird was vom atheros chip sein, zweites kein plan. google kann dir da sicherlich helfen
Solange dein PC funktioniert, wüsste ich nicht warum dieser "Fehler" stören sollte.
Dienste kannst du wie folgt abschalten.
Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste
Die beiden Fehlermeldungen auf einem Rechner sind schon etwas merkwürdig.
Die erste Fehlermeldung deutet auf Atheros hin. Scheinbar hattest du auch mal ein WLAN-Gerät von Atheros am Rechner.
Die zweite Fehlermeldung ist mir unerklärlich. Dein Board hat Onboard-WLAN von Broadcom. Das könnte die Fehlermeldung zum BCM42RLY erklären. Allerdings gehört die BCM42RLY zum ASUS PCE-AC66 Utility. Dieses Utility gehört nicht zum Motherboard ASUS Z87-Deluxe sondern zum WLAN-Adapter ASUS PCE-AC66. Dürfte also auch nicht vorkommen.