Windows 8 90 Tage Demo ohne Microsoft Konto installieren ?

Overroller

Captain
Hi, ich habe hier einen Rechner den ich verkauft habe, und der Käufer, wollte den gerne mit Windows 8 90 Tage Testversion installiert haben.

Jetzt habe ich die auch geladen die Version und das installiert, der will bei der Installation aber immer irgendwie nen Microsoft Konto haben, wie kann ich das denn umgehn ?

Weil sowas hab ich ja nicht und ich muss ja weiter kommen um die Treiber zu installieren.

Also wie geht das denn bitte ?

p.s. wie ich schon wieder das kotzen bekomme obwohl ich nur ne halbe Stunde mit Windows 8 zu tun hatte, echte Krankheit das ^^

mfg Overroller

Einfach überspringen und ein lokales Konto machen?

Den letzten Satz würde ich mir sparen, wenn du von begeisterten W8 Usern Hilfe erwartest ;)

Lokales-konto1.jpg

wie kann man denn den link ganz unten im bild übersehen ?

http://www.deskmodder.de/wiki/index...ndows_Live_ID,_Microsoft_Account_installieren

Overroller schrieb:
p.s. wie ich schon wieder das kotzen bekomme obwohl ich nur ne halbe Stunde mit Windows 8 zu tun hatte, echte Krankheit das ^^

Einfach ein lokales Konto einrichten?
Und was sind die Probleme? U.U. kann man da auch helfen.

ah ok habs gefunden danke für die tips.

Das blöde ist nur Windows 8 nimmt die Treiber für Soundkarte und Chipsatz nicht an ist ein Asus Striker Extreme Board, da gabs nur treiber bis Vista auf der Seite und unter 7 gingen die aber Windows 8 nimmt die nicht, das ist mist, obs da auch abhilfe gibt ?

Overroller schrieb:
der Käufer, wollte den gerne mit Windows 8 90 Tage Testversion installiert haben.
Overroller schrieb:
Das blöde ist nur Windows 8 nimmt die Treiber für Soundkarte und Chipsatz nicht an, da gabs nur treiber bis Vista auf der Seite und unter 7 gingen die, aber Windows 8 nimmt die nicht
Welche Version hast du installiert ? 32 Bit oder 64 Bit ?

Die 64 Bit Version nimmt nur signierte Treiber - da kann es sein, dass Vista-Treiber nicht genommen werden.

Installier die 32 Bit Version - ist ja sowieso nur eine Testinstallation.

was bringt mir ne 32 bit wenn ich 8GB Ram drinne habe ?

Overroller schrieb:
was bringt mir ne 32 bit wenn ich 8GB Ram drinne habe ?
  • Von 8 GB hattest du in deinem Ausgangsbeitrag nichts erwähnt ...
  • Die 32 Bit Version bringt dir vermutlich die Möglichkeit die alten Vista-Treiber zu installieren.
  • Da es für dieses Mainboard scheinbar nur Vista-Treiber gibt, handelt es sich vermutlich um ein altes Mainboard. Erste Testberichte und Forenkommentare stammen vom Herbst 2006. Das sind knapp 7 Jahre. Was bringt es auf einem so alten Mainboard 8 GB RAM zu installieren ?
  • Auch bei 32 Bit kann man 8 GB voll nutzen - siehe hier: 32 Bit Windows 8 mit vollen 4 GB oder 8 GB RAM.

Zurück
Oben