Windows 8 Anmelde Probleme

• Ersteller Ersteller josy1982
  • Erstellt am Erstellt am
J

josy1982

Gast
Hallo,

mein System steht in der Signatur.

Ich habe bisher keinerlei Probleme bei meinem System feststellen können und seitdem ich die SSD'S drin hab erst recht nicht das Ding ist in paar Sekunden startklar. Das Problem ist bei mir die Windows Anmeldung ich habe ein Microsoft Konto. Wenn ich mein Passwort eingebe dreht sich nur der Kreis es passiert aber nichts noch nicht mal ne Festplattenaktivität findet statt. Ich weiss echt nicht woran das liegen könnte es dauert einige Minuten bis ich angemeldet bin. Beim Lokalen Konto habe ich diese Probleme nicht. Ich möchte jedoch doch mein Microsoft Konto bevorzugen weil gerade bei Windows 8 wird alles synchronisiert und das ist sehr angenehme beim Lokalen Konto hab ich das nicht. Jemand einen Tipp?

Wie verbindest du dich mit dem Internet?

Sei doch froh das dein PC nicht im botnetz ist
Dieser Microsoft Versuch alle Kundendaten zentral auf M$ Servern mit vollen (ntfs und admin) Berechtigungen zu den PC im Microsoft ökomonie ist eine Dreistigkeit Sondergleichen. netter nebeneffekt ist dann de Store wo man das Windows zerstückelt Später verkaufen kann und an jeder Software verkauf mitverdiehnt Soweit M$ Plan.
Das die Leute dies direkt begriffen haben und win 8 Floppt.Wird dieser Plan eingestellt.
Und dafür wird klar das man die PC Freigaben im M$ Konto verkaufen wird.

Das M$ account ist die sicherheitslücke in Win8,1
Zumal Microsoft den besitzer quasi als Nutzer und nicht admistrator Einsetzt (Beschränkter zugriff auf ntfs Berechtigungen.
Und nur weil es technisch noch nicht Sauber geht gibt es das Verwaltungsadmin Konto noch (unter mein PC) wo man den PC endlich wieder Selber im griff hat. Und kein ominöses Cloud admin Gruppe die von M$ account admins Überwacht wird.

Die ganze mui Geschichte baut nicht nur auf touch Bedienung auf sondern sollte den zugriff auf Millionen PC Freigeben quasi ein botnetz.
Und zur info Snc funktioniert nur über windows phone anderen win8,1 Installationen und M$surface Tablets.
Kein anderes System.
Daten für alle verfügbar zu machen per passwort geschützten Webdav geht auch sicher auf DE Anbietern
Und wenn man wirklich paranoid ist macht man sich einen eigenen Server (hostvertrag) und vergibt ftp zugriffe
FileZilla ist dafür ein perfektes tool.

an der anmeldung selbst ist wieder das alte net frameworks problem. alle Systemlaufzeit umgebungen Installieren. Dann sollte es gehen.

tritt das nur beim Booten auf oder auch wenn du dich ab und gleich wieder anmeldest?

Zurück
Oben