Windows 8 auf Samsung Serie 7 700Z3C

walkingtoaster

Lt. Junior Grade
Hi, ich hab vor einigen Wochen Windows 8 auf meinen Samsung Laptop aufgespielt, im Grunde funktioniert auch vieles aber eben nicht alles^^

Vor ein paar Tagen hat Samsung ja das Programm SW Update veröffentlich mit dem die Treiber für Win8 installiert werden können, das hat eigt auch ganz gut geklappt.
Heute hab ich das Tool mal wieder angeworfen und nach einem Update wurde auch ein Bluetooth Treiber und LAN-Treiber angeboten.

Das Problem ist jetzt, sobald ich die Treiber installieren will arbeitet er ne weile und dann gibts einen Bluescreen mit der Meldung Driver Power State Failure nachm Reboot startet sich das SW Upadte wieder und versucht die Treiber nochmals zu installieren. klappt dann nicht und es kommt die Meldung Installation fehlgeschlagen...

Außerdem wird scheinbar der ExpressCache nicht benutzt zumindest taucht dieser in den EasySettings nicht auf.

Hat von euch jemand ein Samsung Series 7 Notebook und benutzt auch Windows8 und hat schon ein paar Erfahrungen mit den Treibern gemacht?

An der Stelle würd ich die Windows 7 Recovery laden, dann Win 8 als Upgrade drüberziehen und hinterher mit SW-Update ergänzen.

Naja so hab ich ja das Upgrade auf Win8 schon gemacht. Von Win7 Pro per Update auf Win8 Pro

Mir geht's konkret um den Bluetooth und Expresscache Treiber. Ersteres kann ich nicht deaktivieren (außer im Gerätemanager zu deaktivieren) und letzteres eben im Easysettings nicht angezeigt. Der Treiber wurde aber schon ohne Probleme installiert...

Zurück
Oben