Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vor mir eine SSD zu kaufen und möchte mein vorhandenes Windows 8.1 von meiner HDD auf die SSD bringen. Jedoch weiß ich nicht wie das geht. Kann man das ohne weiteres machen oder sollt ich doch eher zu einem "Fachman" gehen?
Am besten Platte clonen/spiegeln geht ganz einfach mit "Clonezilla". Auf CD brennen beide Platten an Rechner hängen und von der CD-Booten geht kinderleicht
Generell empfiehlt es sich, beim Umstieg von HDD auf SSD eine Neuinstallation zu machen, was die saubere Lösung wäre.
Alternativ kannst du aber auch deine HDD auf die SSD klonen bspw. mit:
Acronis True Image (hat bei mir auch mal Probleme gemacht)
Macrium Reflect (habe ich derzeit im Einsatz und bin sehr zufrieden; ähnelt Acronis sehr)
Clonezilla (noch nie verwendet, wird aber auch häufig empfohlen)
ATI und Reflect erstellen dir eine Datei mit deinem kompletten System und das kannst du dann auch als Backup verwenden, sprich zurückspielen, wann du möchtest. Kannst bei beiden Tools auch von einer Boot-CD den Rechner starten und dann bspw. die Backupdatei von einer externen Platte auswählen und auf eine leere Platte zurückspielen.
Es gibt wohl auch Tools, die dir die HDD direkt auf die SSD klonen.
P.S: Ist Google und die Suchfunktion hier schon wieder kaputt?
Kann man ohne weiteres mit z.b. Paragon oder Arconis Programmen machen, ist relativ einfach. Würde dir aber trotzdem zu einer Neuinstallation raten, da viele Einstellungen Win8 selbst vornimmt, wenn es direkt auf einer SSD installiert wird!
ich hab dafür vor wenigen Wochen http://clonezilla.org/ benutzt. War recht easy. Wenn die Platten von der Größe abweichen kann man anschliessend mit der Datenträgerverwaltung (unter Computerverwaltung) die Partitionen anpassen.
Nicht, dass es das Thema praktisch täglich immer wieder aufs neue gibt und auch immer wieder die gleichen Fundstellen der Suchfunktionen gepostet werden ...