Windows 8 / Download Dateien wo?

TaNiC

Cadet 3rd Year
Habe Windows 8 Dateien über den Upgrade Assistenten runtergeladen.
Nachdem ich eine ISO-Datei erstellt und gesichert habe, konnte ich diese dann löschen.
Allerdings hat der Assistent ja die geladenen Dateien auch noch auf C: gespeichert.
Würde sie gerne löschen. Nur wo finde ich diese Dateien?

@
Wieso willst du die Dateien löschen? Brauchst du nicht das BS mit den richtigen Dateien?

Die ISO Datei reicht mir!
Will nur die heruntergeladenen Dateien löschen. Weiß aber nicht wo Windows bzw. der Assistent die unter C: gespeichert hat.

Von was hast Du eine ISO erstellt?
Was hast Du dann gelöscht?

Wenn Du aus den geladenen Dateien ein Image gemacht hast, dann weißt Du doch, wo sie zu finden sind!

Nein ... der Assist lädt erst was auf C: ... dann erst erstellt er eine ISO die man woanders speichern kann.

Ich verstehe es immer noch nicht. Schreib doch einfach ein paar Sätze mehr!

Hast Du Dir ein ISO- Image von Windows8 heruntergeladen?
Wenn nein, welches Programm hat die ISO erstellt? Schau in dessen Einstellungen nach dem Ort des Temp- Ordner.
Ansonsten schau unter Deinem Benutzernamen nach Temp- oder Downloadordnern möglicher Programme (vorher alle Dateien sichtbar machen).

Er hat das Upgradetool genutzt.Das Tool ist nur 5,2MB groß.Wenn man das dann startet,läd das Tool das eigentliche Win 8 herunter und dann fragt das Tool ob man entweder direkt im Anschluss das Upgrade durchführen oder ein bootfähiges Medium erstellen möchte.Das ist auch nicht das Problem,da das Tool ja weiß wo die Daten liegen.Nur der User weiß es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal...

- Windows Assistent läd Daten zum erstellen der ISO irgendwo auf C: (weiß aber nicht wohin)
- danach hab ich die ISO auf einer anderen Partition gespeichert und gebrannt
- ISO habe ich dann von der Partition gelöscht
- folglich möchte ich nun die nicht mehr benötigten heruntergeladenen Daten zum erstellen der ISO auf C: auch löschen (da sie ca. 2GB unnötig belegen)

soweit verstanden?
Ergänzung ()

0815-TYP schrieb:
Er hat das Upgradetool genutzt.Das Tool ist nur 5,2MB groß.Wenn man das dann startet,läd das Tool das eigentliche Win 8 herunter und dann fragt das Tool ob man entweder direkt im Anschluss das Upgrade durchführen oder ein bootfähiges Medium erstellen möchte.Das ist auch nicht das Problem,da das Tool ja weiß wo die Daten liegen.Nur der User weiß es nicht.

Genau das ist mein Problem!!! :D

Falls die überhaupt noch irgendwo sind,ich kann sie jedenfalls nirgends finden.

Zuletzt bearbeitet:
Da sollte ein versteckter Ordner namens ESD auf deiner Systempartition liegen. Einfach löschen.

"soweit verstanden?"

Habe es jetzt dank 0815- TYP verstanden!
Bei "Windows 8 Dateien" aus dem Startpost ging ich von ein paar einzelnen Dateien aus und nicht von dem kompletten neuen Betriebssystem. :)

Zurück
Oben