Windows 8 enterprise auf 8.1 upgraden

Makis

Cadet 2nd Year
Hallo Leute (: Frohe Ostern schonmal an alle ^^

Ich habe folgendes Problem , ich habe auf meinem samsung notebook windows 8 enterprise , welches schon vorinstalliert war. Nun kann ich jedoch nicht auf 8.1 updaten, da man für den zugriff auf die geeignete iso z.B MSDN oder Technet eine Lizenz besitzen muss.
Welche Alternativen habe ich ? Könnte mir jemand gegen Bezahlung so eine Iso besorgen? Lizenz habe ich ja.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Grüße Makis

Um von Windows 8 auf Windows 8.1 upzudaten, ist nichts weiter erforderlich; da du als Besitzer von Windows 8 sowieso schon dazu berechtig bist. Einfach Windows 8.1 im Store installieren und anschließend Windows Update so oft ausführen, bis nix mehr kommt.

Dafür brauchst du weder ein spezielle Lizenz; noch eine ISO.

Könnte mir jemand gegen Bezahlung so eine Iso besorgen?
Gegen Bezahlung? Ähm?...

Lizenz habe ich ja.
Das bezweifle ich. Klingt alles sehr mekwürdig.

Die ISO kann ich dir gerne anbieten (PN), aber wie das bei dir mit der Lizenz aussieht; würde mich schon intzeressieren...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe
@Freak-X nicht möglich mit der Enterprise wird das 8.1 update nicht im Store angezeigt.
@holeo ist laut mehreren usern nicht möglich
Ergänzung ()

@Freak-X pn send.

nein das ist alles nicht der grund

W8.1 Update wird schon länger wieder ausgeliefert.

Eine Enterprise Version kann man ganz einfach nicht über den store Updaten!
Dazu muss deine Firma, oder DEINE Firma eine Upgrade Berechtigung freischalten, bzw. man bekommt eine Installationsdatei.

Über den store oder Windows Update ist da nichts zu machen.

Wieso war da ein Windows 8 Enterprise vorinstalliert, entweder du hast das Book von deiner Firma bekommen, dann wendest du dich an die IT-Abteilung deiner Firma oder irgendwas ist faul an der Sache.
Bei einem im Laden gekauften war sicherlich keine Enterprise-Version drauf ....

Zurück
Oben