Garstedter
Newbie
Hallo zusammen!
Ich hab ein großes Problem mit meinem Windows-8-Computer, und zwar bekomme ich ihn nicht gestartet. Ich kann absolut nichts machen. Ich habe zahllose Daten auf dem PC und ich bin kurz vorm Verzweifeln...
Folgenden Bluescreen bekomme ich zu sehen, wenn ich versuche, den PC zu starten. Es wird kurzzeitig eingeblendet und nach einigen Sekunden fährt der PC wieder runter.
Ich weiß schlicht nicht mehr, was ich machen soll. Ich kann nichts drücken.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte... wie gesagt, es sind Dateien von jahrelanger Arbeit auf dem PC gespeichert und die sind nun alle verloren.
Schöne Grüße und schöne Feiertage an alle
Patrick
Ich hab ein großes Problem mit meinem Windows-8-Computer, und zwar bekomme ich ihn nicht gestartet. Ich kann absolut nichts machen. Ich habe zahllose Daten auf dem PC und ich bin kurz vorm Verzweifeln...
Folgenden Bluescreen bekomme ich zu sehen, wenn ich versuche, den PC zu starten. Es wird kurzzeitig eingeblendet und nach einigen Sekunden fährt der PC wieder runter.
Recovery
Your PC needs to be repaired
An unexpected error has occurred.
Error code: 0xc0000034
You'll need to use the recovery tools on your installation media. If you don't have any installation media (like a disc or USB device), contact your system administrator or PC manufacturer.
Press Esc for UEFI Firmware Settings.
Ich weiß schlicht nicht mehr, was ich machen soll. Ich kann nichts drücken.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte... wie gesagt, es sind Dateien von jahrelanger Arbeit auf dem PC gespeichert und die sind nun alle verloren.
Schöne Grüße und schöne Feiertage an alle
Patrick
Zuletzt bearbeitet: