AugustusOne
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich habe mittels Obly Tile auf der ModernUI zwei Kacheln erstellt:
Sleep: C:\Windows\system32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState 0,1,0
Hibernate: C:\Windows\system32\rundll32.exe PowrProf.dll,SetSuspendState
Bei beiden habe ich das gleiche Problem:
Der PC fährt in den entsprechenden Modus, verweilt dort 30-60 Sekunden und fährt von alleine wieder hoch. An Maus und Tastatur sollte es nicht liegen. Habe die beiden zum Test ausgeschaltet, fährt trotzdem wieder hoch.
Dann habe ich im Geräte-Manager bei meinem Netzwerkadapter im Reiter Energieverwaltung den Haken bei "Gerät kann den PC aus dem Ruhezustand aktivieren" entfernt. Das Problem bleibt.
Ich habe dann auch alle USB-Controller überprüft, allerdings will ich nicht nach Lust und Laune irgendwelche Sachen da deaktivieren.
Habt ihr Ideen, woran das liegen kann?
Gruß, AugustusOne
PROBLEM GELÖST!
LÖSUNG: Beenden von Samsung Magican Application
ich habe mittels Obly Tile auf der ModernUI zwei Kacheln erstellt:
Sleep: C:\Windows\system32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState 0,1,0
Hibernate: C:\Windows\system32\rundll32.exe PowrProf.dll,SetSuspendState
Bei beiden habe ich das gleiche Problem:
Der PC fährt in den entsprechenden Modus, verweilt dort 30-60 Sekunden und fährt von alleine wieder hoch. An Maus und Tastatur sollte es nicht liegen. Habe die beiden zum Test ausgeschaltet, fährt trotzdem wieder hoch.
Dann habe ich im Geräte-Manager bei meinem Netzwerkadapter im Reiter Energieverwaltung den Haken bei "Gerät kann den PC aus dem Ruhezustand aktivieren" entfernt. Das Problem bleibt.
Ich habe dann auch alle USB-Controller überprüft, allerdings will ich nicht nach Lust und Laune irgendwelche Sachen da deaktivieren.
Habt ihr Ideen, woran das liegen kann?
Gruß, AugustusOne
PROBLEM GELÖST!
LÖSUNG: Beenden von Samsung Magican Application
Zuletzt bearbeitet: