windows 8 GA-X58A-UD5 (rev. 2.0) treiber

@marcus

Banned
ich suche die aktuellesten treiber für mein mainboard
windows 8 GA-X58A-UD5 (rev. 2.0) sockel 1366

auf der herstellter seiter sind die allte veraltet und auch nicht richtig für windows 8

welche treiber kann ich hier von computerbase nehmen möchte nicht die falschen nehmen

brauche für

-Audio Realtek

-Chipset Intel INF

-SATA RAID

-USB 3.0 NEC USB 3.0 Driver

ich höffe ihr könnt mir weiterhelfen

keine

mal im ernst, nachdenken is wohl nicht drin , oder ?

danke aber woher weiß ich welcher Chipsatztreiber für mein bord ist...

Du hast den X58 Chipsatz, was liegt jetzt nahe wenn da 3, 4, 5, 6,7 aufgeführt sind ... und die Chipsätze bei Intel meist mit einem Buchstaben und dann der ersten Zahl die Generation bezeichnet sind und die zweite Zahl die Unterversion ... wie Mainstream, Enthusiast/ Performance, ...

wie z.B. P35, Q35, X38, P45, Q45, X48, usw.

Du hast jetzt 3 Versuche ... :D

würde mal sagen die 5...so wie ich das gesehen habe...:)
Ergänzung ()

ist das richtig? das ich den 5 habe..?

und wie sieht es aus mit dem Intel Rapid Storage-Technologie Download...und den usb 3,0 treiber da steht wieder was anders....
Ergänzung ()

schade das mir keiner meine frage beantworten kann..:(

Zum Chipsatztreiber: der neueste enthält alle Treiber für alle aktuellen chipsätze, also auch für deinen.
und ja.. du hast den 5er ^^

@marcus schrieb:
Ergänzung ()

schade das mir keiner meine frage beantworten kann..:(

Du hast jetzt mehrmals ALLE Links genannt bekommen, die du brauchst!

Lesen und ein gaaaanz klein wenig mitdenken und ein gaaaanz klein wenig Eigeninitiative sind erforderlich, damit du weiter kommst.

Mal ne Frage an dich: Macht Mama dir eigentlich Morgens dein Nutella-Brot auch in mundgerechte Stücke fertig oder schaffst du es schon selber dir das Nutella-Brot fertig zu machen?

Du merkst worauf ich hinaus will/ bin .... und was das mit der Treibergeschichte hier im Thread zu tun hat?

Zurück
Oben