Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also auf der unterseite ist nur win Windows 8 aufkleber und eine Seriennummer von Acer ect mehr nicht im Bios steht eine Lange Nummer UUID aber diese kann ich nicht für den installer verwenden
Ich habe mittlerweile 6 OEM-Geräte verschiedenster Hersteller (ASUS; ACER, Samsung, Toshiba) neuinstallieren wollen/ müssen. Auf keinem war ein COA-Aufkleber.
Ich sollte im Auftrag der rechtmäßigen Eigentümer der Notebooks, diese von ihrem Crap und Bloatware befreien.
Das geht aber so ohne weiteres nicht. Wenn, dann nur über reichlich 'Klimmzüge' und im System rumpfuscherei und dies kostet Zeit, viel Zeit.
Da ist es zeitlich wesentlich schneller sich ein vergünstigtes Upgrade für 15€ zu kaufen, dazu einen 'ungebundenen' Key zu bekommen, nebst einem DL der frei von jeglichem Gelumpe und Misthaufen ist und dann alles sauber ohne irgendwelchen unnützen Krempel zu installieren.
Es gibt zwar noch eine Möglichkeit, die ist aber keinesfalls legal und da werde ich auch nicht einen weiteren Buchstaben zu schreiben ... denn das gäbe sonst mit Sicherheit ne gelben Karton.
Zu jeder OEM DVD gibt's aber auch den Key als Aufkleber dazu. Hab selber ne OEM Version gekauft und auf der Kartonhülle (mehr is da nimmer) is der Key drauf. Allerdings musste ich ihn erst mit Makro-Fokus mit der Digi-Cam fotogrpahieren und dann am Display 8fach vergrössern bis ich ihn endlich brauchbar lesen konnte Und OEM PC werden ja nicht in der Internetleitung zusammengebaut und tropfen dann aus dem Modem, das muss ja wer gemacht haben.
Sollte wenn der Karton nedd mitgegeben wurde wenigstens der Aufkleber am Gerät sein.
Hier ist die Rede von einem Rechner / Notebook mit installierten Win 8. Und da gibts offensichtlich keinen Key mehr dazu. Wenn man neu installieren will, geht das nur durch die zurücksetz Funktion von Windows 8.