Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 Mail.. wo sind die Konten hin verschwunden?
Ich muss bei meinem Windows 8.1 Rechner das Kennwort von meinem Mail ändern.. nur finde ich nirgendwo mehr eine Schaltfläche wo ich zu den Kontoeinstellungen komme... Google meint ich solle auf "Extras" klicken... super Tipp, Extras wurde bei meinem Programm wohl vergessen :Freak
Ähm wenn ich deine Frage richtig interpretiere musst du mit dem Cursor rechts oben oder unten in die Ecke bzw. von rechts mit dem Finger wischen um diese "charmbar" oder wie es auch heißt hervorzuholen. Dort dann auf "Einstellungen" und dann auf "Konten".
Da ändere ich aber meiner Konto-Informationen von Windows und nicht die des POP3-Servers Okay, die email-Adresse ist gleichzeitig mein Windows Konto aber ich habe jetzt beim Mail-Anbieter das Kennwort geändert und kann keine Mails mehr herunterladen. Er sagt nur ich solle das Kennwort ändern. Ändere ich das in der Kontoverwaltung hab ich beim Anmelden das neue Kennwort aber die Mails lädt er trotzdem nicht
redest du von Windows-Live-Mail oder von der Mail-App in Windows 8 / 8.1
.... da du von Pop3-Servern schreibst denke ich mal du redest von Windows-Live-Mail als Programm?
von welchem Konto hast du denn nun dein Passwort geändert? von deinem MAIL-Konto oder dein Passwort für den WINDOWS-Start?
Nur wenn du das Menü aus der Mail-App heraus öffnest kannst du die Einstellungen des Kontos (Passwort, Server/Port, SSL, etc.) verändern. Der Einstellungen-Button der Charms Bar ist App-sensitiv, d.h. er zeigt je nach geöffneter App unterschiedliche Optionen an. Eigentlich gilt das für alle Apps, d.h. die Optionen für die jeweiligen Apps sollten einheitlich über diesen Einstellungen-Button in der Charms Bar erreichbar sein.
Was ist der Unterschied zwischen einer App und einem Programm? :Freak
Ich meine das Programm oder App oder Dingsda welches bei Win 8 dabei ist und wie ein Brief aussieht. Ich hab mich mit meiner email-Adresse angemeldet und die E-Mail auch in dem Programm/App/Dingsda eingerichtet wie ich es noch ausm Live Mail und Outlook von früher kannte. Sprich mit Mail-Adresse, Benutzername, Kennwort, Eingangs- und Ausgangsserver etc. Hat 1A geklappt. Bei dem Internetprovider musste ich wegen eines Hackerangriffes das Kennwort ändern und jetzt müsste ich das auch im Mail-Programm/App/Dingsda machen nur finde ich den Weg zu den Kontoeinstellungen nirgendwo mehr. Früher ging das mit "Extras" oder "Kontoverwaltung", jetzt hab ich unten in der Menüleiste die aufpoppt nicht mal mehr irgendwelche brauchbaren Einstellmöglichkeiten.
Fahr ich mit der Maus auf den rechten Rand am 3. Bildschirm hab ich dann dort nur:
- Start
- Anpassen
- Kalcheln
- Hilfe
Ich definiere das so:
Ein Programm läuft als Fenster in der Desktop-Umgebung, während eine App ... naja ... nicht da läuft.
Schritt für Schritt:
Mail-App starten: Bild1
Charms-Bar öffnen und auf Einstellungen klicken: Bild2
Dann auf "Accounts" klicken (kA wie es auf Deutsch heißt): Bild3
Dann noch auf den zu änderenden Account klicken und es sollte so aussehen: Bild4
Dort kann man dann das Passwort ändern
Danke, das hat funktioniert Jetzt hab ich nur noch ein Problem... alle meine emails bleiben im Postausgang hängen und werden nicht gesendet.. die von Hotmail gehen raus, die von meinem Internetprovider werden zwar empfangen aber senden tut er keine davon Woran kann das liegen? Selbst das drücken von "Syncronisieren" bringt nix. Keine Aktion, keine Fehlermeldung, gar nix...