Windows 8 Nvidia treiber problem :(

Das_Koray

Ensign
Ich habe heute von Win 7 Premium 64 Bit auf Win 8 Pro geupgraded und es funktionier eig alles perfekt nur der Nvidia Treiber macht Probleme....
Als erstes wollte ich ihn bei Win 8 komplett entfernen um einen Neuinstallation zu machen, das ging nicht weil er da sagt "Das die deinstallation nicht fortgesetzt werden kann und das er einen neustart will". Neustarten bringt nichts...
Dann habe ich den Treiber einfach über den Geräte manager entfernt.
SOOO jetzt will ich ihn wieder installieren und da kommt wieder die meldung "Das die INSTALLATION nicht fortgesetzt werden kann und das er einen neustart will" :(

SysINFO: Alienware M11x R3 Nvidia GT540m Treiberversion 306.97

Hoffentlich kann mir jemand helfen :)

warum bringt der neustart NIX? manchmnal fordert windows den neustart um eine deinstall oder install fertigzustellen..

hast du win8 drüber gebügelt? möglich das es deswegen probleme gibt.

ich hab mit meinem upgrade eine saubere neuinstall gemacht ohne windows7 im hintergrund zu haben-denn das geht :) und da gab es keine probleme mit dem nvidia-treiber, zumal windows8 den 306.97 automatisch mit bringt..

naja komplett neuinstallieren will ich nicht wegen meinen Dateien usw. deshalb hab ich auch einfach nur ein upgrade gemacht. Die Treiber die ich von Alienware laden könnte sind ja genau die selben.. :/

Zurück
Oben