Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso? Wenn du genau "Windows 8 Passwort eingabe entfernen" bei Google suchst findest du auf der ersten Seite fast ausschließlich korrekte Empfehlungen.
Dann kann CB gleich den Supportbereich schließen mit dem Hinweis: Support gibts bei google.
Wenns nach euch ginge, würde man hier gar keine Antworten mehr finden. Dann gibts auch für User keinen Grund mehr sich hier noch zu beteiligen.
das hier ist kein Helpdesk sondern ein Forum! Und sofern es 1000 Antworten im Netz zur freien Verfügung gibt sehe ich es in der Tat so dass es hier nicht die 1001. gleiche Antwort auf die gleiche Frage geben muss.
Nach deiner Logik könnte man die Suchfunktion auf dem Forum dann auch abschaffen und jeder eröffnet einfach immer wieder einen neuen Thread, ob das Thema schon durchgekaut wurde oder nicht... korrekt?
Wenn es ein ganz spezielles Problem ist und der TE die Google- und Forensuche schon bemüht hat aber nichts findet - hey, ich bin der letzte der da dann nicht hilft. Aber bei so einer allgemeinen Frage? Ich bitte dich...