Hii
Cadet 2nd Year
Hi,
Windows 8 Pro und Acronis True Image Home 2012 funktionieren zusammen anscheinend nicht, beim öffnen des Programms bekomme ich die Meldung: "Dieses Programm hat Kompatibilitätsprobleme."
Installieren war kein Problem, auch wenn Windows einer anderen Version davon gleich das installieren verbieten wollte. Eine Ausführung mit dem Kompatibilitätsmodus "WinXP" und auch "Win 7" brachte auch keinen Erfolg.
Danke für eure Antworten.
Hii
Windows 8 Pro und Acronis True Image Home 2012 funktionieren zusammen anscheinend nicht, beim öffnen des Programms bekomme ich die Meldung: "Dieses Programm hat Kompatibilitätsprobleme."
Installieren war kein Problem, auch wenn Windows einer anderen Version davon gleich das installieren verbieten wollte. Eine Ausführung mit dem Kompatibilitätsmodus "WinXP" und auch "Win 7" brachte auch keinen Erfolg.
- Kann ich dieses Programm sonst noch irgendwie zum laufen bekommen oder muss ich jetzt wirklich ein teures Upgrade kaufen?
- Machen die Hersteller das extra um Geld zu machen oder ist das wirklich inkompatibel? Find's ziemlich krass, da viele Funktionen die das Programm bietet auch auf Windows 8 laufen sollten...
- Kann ich meine Dateien von einer externen Festplatte die ich mit der Vollversion Acronis TIM '12 unter Windows 7 x64 gesichert habe wieder mit der Testversion von 2013 wiederherstellen?
Danke für eure Antworten.
Hii