Windows 8 Pro Version von Dreamspark

B

Brink_01

Gast
Hallo,
ich habe mir die Pro Version runtergeladen und anschließend installiert (dreamspark) . Jetzt steht da das ich die Enterprise habe und es lässt sich nicht mit dem pro Key aktivieren.
Woher kriege ich die Pro Version?

ich habe mir die Pro Version runtergeladen
Das glaub ich jetzt wiederum nicht ;)

Die Pro Version wird in der Regel als Windows 8 (ohne Zusatz geführt) genauso wie der Key.

Na wenn er sagt, er habe die Pro-Version geladen und das System meldet sich als Enterprise-Version, dann glaube ich auch nicht, dass er die Pro-Version runtergeladen hat. ;)

@D4rk_nVidia
Schau noch mal genau in DreamSpark nach, du musst dich beim Runterladen im Link geirrt haben.

Hallo, es gibt nur die Enterprise. keine Ultimate oder Pro oder Home. Im Oktober.
Ergänzung ()

Die existiert noch nicht fake.

Also ich hab auch die Pro Version von DreamSpark installiert, musste aber schon vor der Installation den passenden Key angeben, sonst wärs nicht weitergegangen...

Hallo, es gibt nur die Enterprise. keine Ultimate oder Pro oder Home. Im Oktober.
Versteh ich nicht...

Also muss ich im Oktober noch einmal neu herunterladen und neu installieren?

Hat von euch denn einer die Pro Version?

Ich als Student hab von Dreamspark auch die Pro-Version und so heißt sie auch. Die benutze ich auch gerade problemlos.

@ottokg: Bitter erst informieren!

@Topic: Ich hab einfach die iso mit dem MS Downloader geladen und auf nen USB Stick gepackt. Beim Installieren den Key eingegeben und voila.

Es muss also funktionieren. Aber nimm auf jedenfall die ISO aus dem Link von DreamsparkPremium.

Und ja, es heißt PRO!

Nur bin ich mittlerweile wieder bei Win7 weil sich Metro immer aufhängt und Punkbuster den Win8 Explorer nicht mag.(Unknown API)

So
Ich glaube ich weiß wieso es nicht funktioniert hat.
Die Windows 8 ISO habe ich direkt von der Festplatte aus gestartet und wurde gar nicht nach einem Key gefragt.
Später versuche ich es mit einem Stick. Hatte gestern keinen.

@D4rk_nVidia
Dann bleibt nur noch die Variante übrig, dass du von dem falschen Image installiert hast.
Wenn da keine Key-Abfrage kam, dann ist es definitiv die 90-Tage-Testversion.

Bei mir hat das mit der DreamSpark-Version super funktioniert.

Tut mir leid. Haha :D
Ich hatte echt die falsche ISO :o
Hab vergessen das ich noch eine davor schon hatte.

Schon peinlich :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Jungs und Mädels,

Ich veruche mich gerade bei DreamSpark zu registrieren. Irgendwie bin ich aber ein wenig zu doof dazu oder ich hab noch nicht alle Daten dafür.
Ich soll gerade eine bestimmte e-mail adresse angeben, weiß aber überhaupt nicht was für eine und wo ich die her bekomme.

" Geben Sie Ihre von der Universität bereitgestellte E-Mail-Adresse ein."

Weiß einer wo ich die her bekomme?

@Mr.Mystery
Normalerweise bekommt man von der Uni oder FH eine E-Mail gestellt (name@uni-bla.de / name@fh-bla.de). Zusätzlich gibt es meist auch einen Link, unter dem man sich bei DreamSpark mit dieser E-Mail registrieren soll. Die Freischaltung danach kann allerdings etwas dauern, da der DreamSpark-Mensch in der Uni/FH dich dann freischalten muss (das kann sich aber mittlerweile auch geändert haben - hab das nicht so genau verfolgt).

Früher konnte ich mich mit meiner Mail direkt auf der DreamSpark-Hauptseite anmelden. Heute komme ich nur noch über den Link, den mir meine Hochschule genannt hat, rein. Weiß der Geier warum.

Ich hab mir gestern auch Win8 bei dreamspark geladen. Ich bin aber anscheinend zu blöd, um den Key zu finden. Der in der Mail dafür angegebene Link bringt mich immer nur zu den Bestellungen und dort steht nirgendwo was von einem Lizenzkey. Wo bekomme ich den her?

Edit: http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt8pjon.png --> Lizenzschlüssel steht da bei mir nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
In deinem Screenshot ist der Produkschlüssel doch zu sehen. Den hast du doch extra zensiert.

Zurück
Oben