DanTheManX2
Lt. Junior Grade
Guten Abend liebe Gemeinde ich hab ein Problem,
vor einigen Wochen habe ich mein Windows 7 64 Bit Professional System auf Windows 8 64 Bit Professional geupgradet.
Nach ca. 1 Woche Betrieb hab ich mich dann dazu entschlossen mein bisheriges AMD System gegen ein Intel zu tauschen.
Für die Neuinstallation habe ich mithilfe der Bestätigungsemail die Windows 8 Upgrade Exe heruntergeladen und mir die Windows 8 Version auf einen Bootfähigen USB Stick eingerichtet.
Folgende Probleme treten nun auf:
1. Das Windows 8 System ist nun 32 Bit!!! ( schlecht für meine 8 GB RAM )
2. Windows Aktivierung macht Probleme vielleicht wegen Komponententausch. ?
Was kann ich tun bezüglich der 32 und nicht 64 Bit Version?
Windows Aktivieren durch Anruf bei Microsoft?
ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn ich möchte auf keinen Fall bei 32 Bit bleiben.
Windows 8 wurde für 30€ per Upgrade über Paypal durchgeführt allerdings ohne DVD
danke schoneinmal im Vorraus
Gruß Dan
vor einigen Wochen habe ich mein Windows 7 64 Bit Professional System auf Windows 8 64 Bit Professional geupgradet.
Nach ca. 1 Woche Betrieb hab ich mich dann dazu entschlossen mein bisheriges AMD System gegen ein Intel zu tauschen.
Für die Neuinstallation habe ich mithilfe der Bestätigungsemail die Windows 8 Upgrade Exe heruntergeladen und mir die Windows 8 Version auf einen Bootfähigen USB Stick eingerichtet.
Folgende Probleme treten nun auf:
1. Das Windows 8 System ist nun 32 Bit!!! ( schlecht für meine 8 GB RAM )
2. Windows Aktivierung macht Probleme vielleicht wegen Komponententausch. ?
Was kann ich tun bezüglich der 32 und nicht 64 Bit Version?
Windows Aktivieren durch Anruf bei Microsoft?
ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn ich möchte auf keinen Fall bei 32 Bit bleiben.
Windows 8 wurde für 30€ per Upgrade über Paypal durchgeführt allerdings ohne DVD
danke schoneinmal im Vorraus
Gruß Dan