Windows 8 Professional Direktdownload für MSDNAA?

Flava89

Lt. Junior Grade
Windows 8 Professional Direktdownload für MSDNAA? Probleme mit Dreamspark

Hallo,

gibt es für Windows 8 Professional ( 64 Bit und Englisch) auch Links für den Direktdownload, so wie bei Windows 7 ?

Also keine Torrents oder 1-Click-Hoster (hab grad kein Premium);)

Der SecureDownloadManager von Dreamspark schafft es nicht die heruntergeladene Datei zu entpacken und löscht diese anschließend. Habs schon 2mal versucht....:(

Jetzt probiere ich es durch VPN über die Hochschule, aber es ist sau langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur eine 90-Tage Testversion, die sich nicht zu einer Vollversion freischalten lässt. Nach 90-Tagen ist dann also endgültig Schluss.

ja das Problem habe ich auch öfters. Nach dem 2 - 3. Versuch klappt es dann meistens. Es ist trotzdem keine Lösung mehrmals 3GB zu ziehen.

Ich fand es damals besser - wo noch normal die ISO gezogen wurde, ohne so 'nen Loader

Flava89 schrieb:
Der SecureDownloadManager von Dreamspark schafft es nicht die heruntergeladene Datei zu entpacken und löscht diese anschließend. Habs schon 2mal versucht....:(

Und wieso hat bei mir alles ohne Probleme funktioniert? Nach dem Download kann man entweder direkt installieren/upgraden oder ein ISO-Image erstellen lassen. Ich vermute stark, dass Du da irgendwas falsch machst.

Ich falsch? Niemals. Unfehlbarkeitsmodus war im Mac aktiviert.

Nee im Ernst, der Manager läuft oder läuft nicht. Was kann da falsch gemacht werden, gibt ja auch keine Einstellungen???

Es könnte an der überlasteten Leitung im Wohnheim liegen, die ab und zu abbricht.

Oder muss man es auf einem Windows Betriebssystem herunterladen?

Ich will doch nur die Iso haben, aber der lädt es als gepackte .sdc-Datei und ist dann unfähig es zu entpacken. Liegts doch am Mac OS?

Auf jeden Fall hat der Download bei Visual Studio geklappt.....:confused_alt:

HIER scheint es wohl auch Probleme zu geben.
(einer hat das Problem gelöst, in dem er es auf MacOS versucht hat....:freak:)

Zuletzt bearbeitet:
wie groß war denn das image von VStudio? habe damit unter win 7 weder in der uni noch zu Hause ein problem gehabt

Nur ein paar MB. Live-Installer.

Win8 hingegen 3GB.

Also liegts einfach nur an der korrupten Datei wegen Verbindungsabbrüchen? Na toll.

Ich dachte Download Manager seien so konzipiert worden, dass der Download auch nach Verbindungsabbruch weitergeführt werden kann. Anscheinend nicht bei diesem hochentwickelten SecureDownloadManager. :(

Dreamspark oder wer auch dieses Tool fabriziert hat, sollte einen vom JDownloader-Team einstellen. Die wissen was sie tun, egal wieviele Abbrüche, die Datei war immer einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Schon daran gedacht, die Antiviersoftware für die Dauer des Downloads abzuschalten? Unter Umständen könnte das eben der Übeltäter sein, der Probleme verursacht.

Nur zur Info.

Ich lade über MacOS herunter. Keine Virensoftware im Einsatz. SDM in LittleSnitchFirewall freigegeben.

Aber wenn es bei VisualStudio funktioniert hat, kann es nicht an mir liegen. Es ist einfach die beschissene Wohnheimleitung (nicht von der Hochschule)

Bislang keine Abstürze mit VPN. Aber der Download dauert noch 5 Stunden, da kann viel passieren.:evillol:

UPDATE: Jetzt gab es wieder einen Verbindungsabbruch. Also SDM pausiert und auf fortführen. Hoffentlich gehts nicht wieder schief. -.-
Ergänzung ()

Das wars Leute. Die Show ist vorbei. Windows 8 erfolgreich gedownloaded. Ich müde. Wir sehen uns. Bis zum nächsten Mal. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal meinem Ärger Luft machen mit diesem be******* Secure Download Manager.

Ich meine, wie kann MS denn bei der Programmierung von so nem kleinen Tool so versagen.

Wollte nur Win8 von DreamSpark runterladen. DOwnload war fertig und beim entpacken ist er gescheitert. Aber nicht wegen nem CRC Fehler oder so, sondern wie ich gemerkt habe, weil die Festplatte voll war.

Können die nich vorher nachgucken, ob auch genug Platz frei ist, bevor die eine gepackte 3GB Datei zu einem 3GB ISO Image entpacken? Warum auch überhaupt das Image packen und nicht direkt runterladen.

Echt ey! Jetzt muss ich nochmal runterladen..

Flava89 schrieb:
gibt es für Windows 8 Professional (64 Bit und Englisch) auch Links für den Direktdownload
Download direkt von Microsoft ? Ja, siehe hier.

Aber "Englisch" - keine Ahnung, wie man an eine englische Version rankommt.

Joe_HH schrieb:
Das ist nur eine 90-Tage Testversion, die sich nicht zu einer Vollversion freischalten lässt.
Man kann doch die 90-Tage-Enterprise-Version downgraden zu "Windows 8 Pro" - siehe hier.

Joe_HH schrieb:
Nach 90-Tagen ist dann also endgültig Schluss.
Auch nach 90 Tagen lässt sich die 90-Tage-Enterprise-Version weiterbenutzen. Es funktionieren dann lediglich nicht mehr die persönlichen Einstellungen (also: Benutzer-Bild, Farbschema des Metro-Startmenüs und der Sperrbildschirm). Und auf dem Desktop erscheint unten rechts ein "Wasserzeichen" mit der Versionsbezeichnung.

Zurück
Oben