Windows 8 Professional,Enterprise Demo Download?

TheFameGamer

Lt. Commander
Hey Leute ich hab mich mal auf der Microsoft seite umgeschaut und gesehen das es keine Testversion zum Download gibt?
muss man Windows 8 echt sofort kaufen um es ma saugen zu können?

Gruß TFG

Ja das hab ich auch gefunden aber was mich wundert ist das da "for Developer steht"

Es ist nicht anders, als bei Windows 7.

Es gab / gibt eine Trial Version. Die Enterprise Edition. 90 Tage lauf fähig ohne Möglichkeit der Aktivierung mit einem gültigen Key.

So war es bei 7, so ist es bei 8.

Die Pro Version gibts nicht als Trial und gab es auch nicht bei Windows 7. Bei Windows 8 hat MS jetzt auch technisch die Möglichkeit genommen, die 30 Tage bis zur Aktivierung als Testzeitraum zu missbrauchen. Windows 8 Pro lässt sich ohne Key nicht installieren.

Nein, es gibt keine Multilinguale Windows Version. Bisher nicht und auch mit Win 8 ist das nicht anders.

Win7 Ultimate ist doch Multilingual.

Ja richtig.Kann man bei WIN8 Pro auch die Sprachpakete nachinstallieren?Und die anderen Features von Ultimate?

amd322 schrieb:
Ja richtig.Kann man bei WIN8 Pro auch die Sprachpakete nachinstallieren?Und die anderen Features von Ultimate?

Nein. Keine Sprachpakete. Genau wie bei Win 7....

Die gabs nur bei Enterprise und Ultimate.

Was meinst Du mit anderen Features von Ultimate?

Zum Glück hat MS nur noch 2 Versionen von Win 8. Pro und Normal.

Die Ultimate Edition war ja wohl das überflüssigste auf Gottes Erden.

Ich meine zb.Bitlocker,Virtuelle Festplatten und halt die Sprachpakete und die ganzen Gruppenschutzrichtlinien,Media Center USW.

suche einfach nach Sprache hinzufügen bei W8 und du kannst jede Sprache hinzufügen die du willst, das sollte bei alle WS8 Versionen gehen.

umax1980 schrieb:
Ist diese Version denn multilingual ??
Brauchst du echt "multilingual" oder willst du nur "deutsch" ?
Hier kann man die deutsche 90-Tage-Enterprise-Version downloaden ("Deutsch" heißt hier nur: Schon die Installations-Texte sind in Deutsch).

BlubbsDE schrieb:
Nein, es gibt keine Multilinguale Windows Version. Bisher nicht und auch mit Win 8 ist das nicht anders.
Doch, in Windows 8 sind alle RTM-Versionen multilingual. RT, Windows 8, Pro und Enterprise. Siehe hier - Versions-Vergleich.

Zurück
Oben